Prinz Harry: Still und heimlich! Überraschende Baby-News

Prinz Harry: Still und heimlich! Überraschende Baby-News - Babygeschlecht und Babyname sind bereits bekannt

Im Juni letzten Jahres wurden Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 37,zum zweiten Mal Eltern. Nun gibt es erneut eine überraschende Baby-News!
  • Prinz Harry und Meghan Markle haben mit Söhnchen Archie und Tochter Lilibet zwei Kinder
  • Nun gibt es erneut Baby-News, die im entferntesten Sinne auch etwas mit Prinz Harry zu tun haben
  • Seine langjährige Freundin Chelsy Davis ist erstmals Mama geworden

Prinz Harry: Familienglück mit Meghan Markle

Mit Meghan Markle hat Prinz Harry sein großes Liebesglück gefunden: Trotz aller Angriffe der Öffentlichkeit auf die ehemalige "Suits"-Darstellerin, machte der 37-Jährige stets deutlich, dass er zu ihr steht. 2018 gaben sich die beiden schließlich ganz romantisch das Ja-Wort, nur ein Jahr später erblickte Söhnchen Archie das Licht der Welt.

Anschließend kam es zum Einschnitt in der Geschichte der britischen Royals, als Meghan Markle und Prinz Harry Anfang 2020 bekannt gaben, als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie zurücktreten zu wollen. Was folgte, ist bekannt: Die Sussexes zogen in die USA, das Verhältnis zur Queen, Prinz Charles und Bruder William soll nach Enthüllungsbuch, geplanter Biografie und dem Skandal-Interview bei Oprah Winfrey angespannt sein.

Heimliche Schwangerschaft! Ex-Freundin Chelsy Davy ist Mama geworden

Privat scheint es zwischen Prinz Harry und Meghan Markle aber kaum besser zu laufen. Nachdem sie Ende 2020 eine Fehlgeburt verkraften mussten, wurden sie im Juni 2021 zum zweiten Mal Eltern einer Tochter. Und nun gibt es erneut Baby-News, die allerdings nur im entferntesten Sinne etwas mit dem Royal-Aussteiger zu tun haben, denn: Ex-Frendin Chelsy Davy soll Mama eines Sohnes geworden sein!

Wie "Daily Mail" berichtet, habe die Unternehmerin ihre Schwangerschaft bis zuletzt geheim halten können, bis eine Freundin schließlich enthüllt haben soll, dass Chelsy einen "gesunden Jungen" namens Leo in einem Londoner Krankenhaus zur Welt gebracht hat. Wer der Vater des Babys ist, ist nicht bekannt.

Sieben Jahre lang führte Chelsy Davy eine On-Off-Beziehung mit Prinz Harry, bevor es 2011 zur endgültigen Trennung kam. Ob der 37-Jährige seiner Ex trotzdem gratuliert hat? Nicht unwahrscheinlich, denn immerhin war Chelsy damals auch zur Royal Hochzeit eingeladen.

Verwendete Quellen: Daily Mail