Prinz Harry: Traurige Scheidungs-Prophezeiung! "Er würde seine Kinder verlieren"

Prinz Harry: Traurige Scheidungs-Prophezeiung! "Er würde seine Kinder verlieren"

Nach außen präsentieren sich Prinz Harry und Herzogin Meghan als Einheit, doch hinter den Kulissen soll es laut eines Insiders völlig anders aussehen. Sogar von Scheidung ist bereits die Rede.

Prinz Harry: Will er in Wahrheit die Scheidung von Herzogin Meghan?

Wie glücklich sind Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) wirklich? Obwohl sich die Sussexes zuletzt stets als unzertrennlich in der Öffentlichkeit präsentierten und auch in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" den Eindruck erweckten, dass sie zusammenhalten - komme, was wolle, könnte es in der Ehe des Paares völlig anders aussehen.

Zumindest glaubt das ein ehemals enger Vertrauter von Prinz Harrys Mutter Prinzessin Diana (†36): Paul Burrell (64). Der 64-Jährige arbeitete einst als Butler für die verstorbene Prinzessin und kennt Harry und seinen Bruder Prinz William (40) damit von klein auf.

Wurde Prinz Harry einer Gehirnwäsche unterzogen?

Burrell machte in einem Interview mit "GB News" nun mehr als deutlich, was er von Herzogin Meghan hält - nämlich nicht viel. So offenbarte der Ex-Palastmitarbeiter, dass er sich regelmäßig fragen würde, wann Prinz Harry endlich aufwachen und die Wahrheit über seine Frau erkennen würde. Seiner Meinung nach sei der 38-Jährige, der 2020 zusammen mit seiner Frau den Entschluss fasste, sein Amt als hochrangiges Mitglied der Königsfamilie niederzulegen, einer Gehirnwäsche der Ex-Schauspielerin unterzogen worden - und das würden auch alle wissen: "Wir alle wissen das, aber er scheint es nicht zu sehen", so Burrells deutlichen Worte.

Doch damit nicht genug: Dianas Ex-Butler behauptet nämlich auch, dass Prinz Harry langsam, aber sicher aufwachen und erkennen würde, was seine Frau wirklich für ein Mensch sei. Eine Scheidung sei nur noch eine Frage der Zeit:

Ich habe keinen Zweifel, denn es wird passieren - das wissen wir alle.

Droht Prinz Harry und Herzogin Meghan die Scheidung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Bleibt Harry nur noch für Archie und Lilibet?

Lediglich die beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (1) würden den 38-Jährigen zum aktuellen Zeitpunkt noch davon abhalten, die Scheidung einzureichen - meint zumindest der 64-Jährige: "Wenn er diese Beziehung jetzt verlassen würde, würde er seine Kinder verlieren, weil Meghan sie in Amerika behalten und er sie nicht sehen würde", so die schlimme Prophezeiung für den Herzog von Sussex und weiter: "Wegen seiner eigenen Familiengeschichte wird er so lange ausharren, wie er nur kann, aber man wird unweigerlich Risse in dieser Ehe sehen." Auch eine Rückkehr nach Großbritannien hält Burrell nicht für unwahrscheinlich. Er denke, die Königsfamilie sowie das britische Volk würden Prinz Harry trotz allem gut aufnehmen: "Es gibt einen Teil von Harry, den wir alle lieben. Wir verstehen nur nicht, warum er tut, was er im Moment tut."

Was wohl Prinz Harry selbst und auch seine Frau Herzogin Meghan zu den heftigen Behauptungen des ehemaligen Royal-Mitarbeiters sagen? Begeistert dürften sie über solch dunkle Prognosen zu ihrer Ehe wohl nicht gerade sein ...

Verwendete Quellen: GB News