Prinz Harry und Meghan Markle: Sensation! Sie zeigen erstmals Lilibet

Prinz Harry und Meghan Markle: Sensation! Sie zeigen erstmals Lilibet - Auf einer Weihnachtskarte

Bisher haben Prinz Harry, 37, und Meghan Markle, 40, ihre kleine Lilibet Diana vor den Augen der Welt verborgen, doch auf ihrer diesjährigen Weihnachtskarte zeigen sie ihre Tochter nun zum ersten Mal den neugierigen Augen der Öffentlichkeit.
  • Lilibet Diana wurde am 04. Juni geboren
  • Prinz Harry und Meghan Markle haben bereits ein Kind, den zweijährigen Archie
  • Die Familie lebt seit dem Austritt des Paares aus der königlichen Familie in den USA

Harry und Meghan: Endlich! Die erste Aufnahme von Lilibet

Es ist eine Nachricht, auf die die königlichen Fans bereits seit Monaten warten: Endlich gibt es eine erste Aufnahme von Lilibet. Nachdem die Tochter von Harry und Meghan vor einem halben Jahr zur Welt kam, wartete die Fangemeinde vergeblich auf Fotos der Kleinen, selbst zu ihrer Taufe wurden keinerlei Aufnahmen von Lili veröffentlicht. Zwar gaben die beiden immer mal wieder Updates über ihren Nachwuchs, Bilder behielten sie vorerst jedoch für sich. Bis jetzt! Die alljährliche Weihnachtskarte ist Anlass genug für Harry und Meghan, ihre Lilibet endlich der Welt zu zeigen.

Harry und Meghan: Weihnachtskarte mit Lilibet

Auf dem Familienfoto sind erstmals alle vier zu sehen: Mama, Papa, Archie und Lili. Dazu schreiben sie:

Archie hat uns zu Mama und Papa gemacht, Lili machte uns zu einer Familie.

Während Meghan ihre Tochter lachend in die Luft hebt, sitzt Archie auf dem Schoß von Harry. Mit seiner roten Lockenmähne ist das erste Kind von Harry und Meghan mittlerweile richtig groß geworden. Seine kleine Schwester hingegen hat bisher einen eher spärlich behaarten Kopf, doch mit ihrem zuckersüßen Lachen begeistert sie die Internet-Gemeinde trotzdem. 

Auf der Weihnachtskarte geben Meghan und Harry außerdem bekannt, dass sie diverse Spenden an Organisationen, welche sich für Familien einsetzen, getätigt haben. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! Doch das wohl schönste Geschenk, das sie ihren Fans machen konnten, ist das gemeinsame Familienfoto, das ihre kleine Lilibet zum ersten Mal zeigt.

Lade weitere Inhalte ...