Prinz Louis: Überraschende erste Worte!

Prinz Louis: Überraschende erste Worte! - Damit hätten William und Kate wohl nicht gerechnet

Prinz Louis, 1, fängt an zu sprechen, doch mit diesem ersten Worte hätte wohl fast niemand gerechnet! Warum das Nesthäkchen von William und Kate (beide 37) ausgerechnet "Mary" zum ersten Mal sagte ... 

Prinz Louis: Eins seiner ersten Wörter war "Mary"

Fast 20 Monate ist der kleine Prinz Louis nun schon alt. Nun brabbelt er schon munter drauf los. Doch eins seiner ersten Worte war nicht etwa "Mama" oder "Papa", sondern "Mary". Wieso das?

Louis meint die 84-jährige Mary Berry

Wie die "Mail on Sunday" berichtet, hat der Bruder von George und Charlotte den Namen sehr oft im Fernsehen gehört. Gemeint ist TV-Bäckerin Mary Berry. Die ist zwar schon 84 Jahre alt, verhalf aber der englischen Back-Serie "The Great British Bake Off" zum großen Erfolg.

"A Berry Royal Christmas":William und Kate backen zu Weihnachten

Herzogin Kate hat viele von Marys Kochbüchern zuhause und drehte gemeinsam mit Prinz William und Mary eine TV-Sendung, in der die Drei freiwillige Helfer bekochen, die über die Festtage für gute Zwecke arbeiten.

Das Programm "A Berry Royal Christmas" wird Montagabend (16.12.) in Großbritannien ausgestrahlt.