Prinz Philip (†99): Nach seinem Tod kommt die Wahrheit ans Licht!

Prinz Philip (†99): Nach seinem Tod kommt die Wahrheit ans Licht!

Die Trauer war groß, als Prinz Philip im April 2021 im Alter von 99 Jahren starb, der Mann von Queen Elizabeth II. wurde schmerzlich vermisst. Doch möglicherweise nicht von jedem Familienmitglied ...

Prinz Philip (†99): Krasse Enthüllung

Dass Prinz Philip (†99) nicht immer ganz einfach gewesen sein soll, ist ein offenes Geheimnis. In der Vergangenheit hieß es immer wieder, dass der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. (†96) sehr direkt gewesen sein soll, auch mit seinem Humor soll zu Lebzeiten nicht jeder klargekommen sein - und genau das bestätigt knapp zwei Jahre nach seinem Tod nun ausgerechnet ein Familienmitglied der britischen Royals.

Ausnahmsweise packten nun nicht Prinz Harry (38) oder Herzogin Meghan (41) aus, sondern Prinz Andrews (63) Ex-Frau Sarah "Fergie" Ferguson!

Prinz Andrews Ex-Frau Fergie fand Philip "furchterregend"

Schon seit Jahren wird gemunkelt, dass sich Prinz Philip und Fergie seit dem Paparazzi-Foto-Skandal aus dem Jahr 1992 nicht mehr leiden konnten. Damals waren Bilder veröffentlicht worden, die die heute 63-Jährige oben ohne beim Sonnenbad zeigten, während auf einem anderen Foto zu sehen war, wie Finanzberater John Bryan der damaligen Frau von Prinz Andrew die Zehen leckte! 1996 ließen sich Fergie und Andrew scheiden - und Prinz Philip soll sich seither geweigert haben, noch mal ein Wort mit seiner Ex-Schwiegertochter zu sprechen.

In dem Podcast "Life's A Beach" mit Alan Carr packte Sarah Ferguson nun noch mal im Detail über ihr angespanntes Verhältnis zu Prinz Philip aus. Obwohl sie den verstorbenen Prinzgemahl als "sehr weise" bezeichnete, erklärte sie auch:

Du musstest dich von deiner besten Seite zeigen. Wenn du eine dumme Bemerkung gemacht hast, wurde dir mit Sicherheit gesagt, dass es eine dumme Bemerkung war.

Außerdem habe Fergie Philip teilweise auch als "furchterregend" empfunden, weil man in seiner Gegenwart jegliches Selbstbewusstsein verloren habe und unsicher geworden sei. Deutlich besser verstanden hätte sich die 63-Jährige mit Queen Elizabeth II.: "Wenn Sie mich fragen, was ich jetzt mit der Queen machen würde, würde ich spazieren gehen, mir Primeln und Schneeglöckchen ansehen und ihr alles über den Magnolienbaum erzählen", so Andrews Ex.

Tatsächlich soll sie verschiedenen Insiderberichten zufolge nach der Scheidung von Prinz Andrew generell dennoch nicht das beste Verhältnis zu ihren Schwiegereltern gehabt haben. So hieß es Ende 2022 beispielsweise, dass es nach dem Tod der Queen das erste Mal nach Jahren gewesen sei, dass Fergie das Weihnachtsfest wieder mit den Royals feiern durfte.

Verwendete Quellen: Podcast "Life's A Beach"

Wusstest du, dass Fergie und Philip ein eher angespanntes Verhältnis zueinander hatten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.