Prinz William: Endgültiges Aus mit Harry! "Versucht, es hinter sich zu lassen"

Prinz William: Endgültiges Aus mit Harry! "Versucht, es hinter sich zu lassen"

Die Stimmung zwischen Prinz William, 40, und seinem kleinen Bruder Prinz Harry, 38, ist noch immer geladen! Nach dem Dram um die Veröffentlichung von Harrys Memoiren "Spare" soll der Thronfolger einfach nur nach vorne schauen wollen. Laut eines Insiders scheint William sein Leben jedoch ohne seinen Bruder weiterführen zu wollen.

Prinz Harrys krasser Vertrauensbruch

Ganz offensichtlich hat Prinz Harry sich mit seiner Familie einen Spaß zu viel erlaubt. Seit der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erscheinen sind, herrscht offiziell Funkstille zwischen Großbritannien und Amerika. Harry warf besonders seinem großen Bruder Prinz William so einige Dinge an den Kopf. Seine Frau, Prinzessin Kate und er sollen den Exil-Prinzen zu der Nazi-Uniform geraten haben, welches nach einem Besuch auf einer Kostümparty im Jahr 2005 für heftige Reaktionen sorgte. Im Jahr 2019 soll es zwischen den Geschwistern laut Harry auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. 

Spätestens nach den den jüngsten Behauptungen des 38-Jährigen soll William zu seinem Bruder kaum noch Vertrauen haben, so ein Insider gegenüber "Us Weekly".

William hat das Gefühl, dass Harry nur Schall und Rauch ist und dass man ihm nicht trauen kann,

fasst die Quelle weiter zusammen und meint:

Er versucht, mit seinem Leben weiterzumachen!

 

 

Keine Zukunft für Prinz William & Prinz Harry?

Ist eine Versöhnung zwischen den Brüdern somit ausgeschlossen? Obwohl Harry in einem seiner jüngsten TV-Interviews sagte:

Vergebung ist zu 100 Prozent eine Möglichkeit, weil ich meinen Vater zurückhaben möchte. Ich würde gerne meinen Bruder zurückhaben,

soll William wegen des großen Vertrauensbruchs eine Versöhnung eher schwerfallen. Besonders vor der Krönung von König Charles III. am 6. Mai zeigt sich der Prinz eher misstrauisch. Auch wenn Charles sich nicht sehnlicher wünschen soll, als seinen Sohn an diesem wichtigen Tag an seiner Seite zu wissen, soll William besorgt sein, dass der Ehemann von Herzogin Meghan die komplette Aufmerksamkeit erneut auf sich zieht und eher eine Ablenkung sein wird. Aus diesem Grund soll der König nun den Erzbischof von Canterbury beauftragt haben, den Streit zwischen den Brüdern zu schlichten. Der Geistliche soll vor allem zu dem jüngsten von Charles Söhnen ein gutes Verhältnis haben, da er Meghan und Harry bereits im Jahr 2018 auf dem Schloss Windsor vermählte. Ob der Bischof das Unmögliche möglich machen kann, wird sich wohl in naher Zukunft zeigen. 

Welche Details Prinz Harry sonst noch über seine Familie ausplauderte, findest du hier!

Verwendete Quellen: Daily Mail, Us Weekly

Was meinst du, werden sich Prinz William und Prinz Harry je wieder vertragen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.