Prinz William: Enthüllt! Heimliches Treffen in London mit Bruder Prinz Harry

Prinz William: Enthüllt! Heimliches Treffen in London mit Bruder Harry

Prinz Harry schoss in seinen Memoiren gegen seine Familie und König Charles III. reagierte. Kurz nach den Enthüllungen wurden der Prinz und seine Frau Herzogin Meghan darüber informiert, dass sie ihr geliebtes Frogmore Cottage räumen müssen. Nach dem neusten Drama kaum vorstellbar, dass Harry je ein Fuß auf den Grund des Schloss Windsor setzen würde, oder? Anscheinend soll der Enkel von Queen Elizabeth II. genau das getan haben – seinem Bruder und Erzfeind Prinz William lief er dabei auch noch über den Weg ...

Prinz Harrys große Heimkehr

Seit Prinz Harry (38) in seinen Memoiren "Spare" kein gutes Haar an der königlichen Familie ließ, schien eine Heimkehr nach Großbritannien fast schon für ausgeschlossen. Umso überraschender war Harrys Aufenthalt in London in der vergangenen Woche, da König Charles III. (74) seinen Sohn und dessen Frau Herzogin Meghan (41) erst wenige Wochen zuvor aus ihrem früheren Zuhause auf dem Grundstück des Schloss Windsor – dem Frogmore Cottage – geschmissen hat.

Laut einer Quelle aus den Reihen des Hofes soll das den Prinzen bei seinem Besuch jedoch nicht abgehalten haben. Wie ein Insider jetzt gegenüber "New Dea" bestätigte, soll Harry das Haus, welches seine Frau und er von Queen Elizabeth II. (†96) zu ihrer Hochzeit im Jahr 2018 geschenkt bekamen, besucht haben.

Niemand wusste, dass Harry kommen würde - außer Charles und William, die in letzter Minute informiert wurden,

verriet die Quelle weiter. Doch was wollte der Exil-Prinz bei dem Anwesen, wenn er gar nicht mehr der Pächter ist?

Da Harrys Pachtvertrag in Frogmore technisch gesehen erst nach der Krönung ausläuft, konnten sie ihn nicht davon abhalten, auf dem Palastgelände aufzutauchen,

meinte der Insider uns bestätigte, dass der 38-Jährige bei seinem Besuch auch noch auf seinen großen Bruder Prinz William (40) gestoßen sein soll. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das Zuhause des Thronerben – das  Adelaide Cottage – nur rund zehn Minuten zu Fuß von Harrys früherem Heim entfernt ist.

William & Harry: Von Angesicht zu Angesicht!

Das plötzliche Aufeinandertreffen auf dem Grundstück des Schloss Windsor soll allen Anschein nach nicht nur Prinz William überrumpelt haben. Laut "New Idea" soll der britische Rotschopf gerade mit dem Flugzeug aus Amerika angekommen sein und sich die Beine im heimischen Garten vertreten haben, als plötzlich sein Bruder vor ihm stand. 

Gerüchten zufolge waren sie beide auf einem Spaziergang,

meinte die Quelle. Wie der Wahl-Amerikaner in seiner Biografie berichtete, sollen er und William das letzte Mal vor der Beerdigung von Prinz Philip (†99) sich gemeinsam in dem historischen Garten aufgehalten haben und auch da sollen die Brüder sich nicht sonderlich gut verstanden haben. Er schrieb von einer heftigen Auseinandersetzung, in die ihr Vater noch eingreifen musste. 

Macht meine letzten Jahre nicht zu einem Elend, Jungs!

soll König Charles damals zu seinen Söhnen gesagt haben. Dass ihr Aufeinandertreffen dieses Mal besser verlief, ist nicht zu erwarten, denn laut einer weiteren Quelle soll William gegenüber seinen Freunden "sehr deutlich gemacht haben, dass er mit Harry fertig ist".

Verwendete Quelle: New Idea

Hättest du damit gerechnet, dass Prinz Harry und Prinz William sich auf dem Grundstück des Schloss Windsor treffen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.