Prinz William: Großer Schockmoment! – "Du bist der König"

Prinz William: Großer Schockmoment – "Du bist der König!"

Ein niedlicheres Durcheinander hätte es wohl kaum geben können. Während Prinz Williams und Prinzessin Kates Tour durch Wales unterhielten sich die Thronfolger mit Mitgliedern des "Dowlais Rugby Club", wobei ein kleiner Junge nicht so recht wusste, wen er jetzt genau vor sich hatte. 

Prinz William: Bezaubernder Irrtum

Prinz William (40) war gemeinsam mit seiner Frau Prinzessin Kate (41) mal wieder in einem Außeneinsatz unterwegs. Gemeinsam besuchte das königliche Ehepaar den "Dowlais Rugby Club" in Wales, um das "Central Beacons Mountain Rescue Team" auf eine Übungs-Rettungstour zu begleiten. Unabhängig voneinander unterhielten sich William und Kate mit den Mitarbeitern und ihren Familienangehörigen vor Ort – wobei ein Kind sich über den royalen Besuch besonders freute. Vor Aufregung schien der kleine Junge sogar etwas durcheinander gekommen zu sein.

Du bist der König,

stellte der Junge fest, während er den Thronfolger angrinste. Amüsiert musste William seinen Mini-Fan jedoch korrigieren und antwortete freundlich:

Nein, das bin ich nicht, nicht ich. Mein Vater ist es.

Mit diesem kleinen und lustigen Irrtum schien der verregnete Tag gerettet zu sein, wobei die Pizza, die William und Kate dem hart arbeitenden Team spendierte, dabei wahrscheinlich auch geholfen hat. 

Anstrengender Arbeitstag für die Thronfolger

Bevor das Paar auf die Mitglieder des Rettungsteams auf ein Stück Pizza in ihrem Stamm-Club traf, bezwungen die britischen Royals gemeinsam mit dem Team einen Abstieg in der Nähe von Merthyr Tydfil in den südwalisischen Tälern von Wales. So konnten der zukünftige König und seine Frau in den Alltag der Retter hineinschnuppern, die seit fast 60 Jahren rund um die Uhr für die Sicherheit der umliegenden Gemeinden verantwortlich ist.

Nachdem die dreifachen Eltern ihren Übungs-Rettungseinsatz mit Bravour bestanden haben, ging es sofort zum "Little Dragon Pizza Van" vor dem Rugby Club, wo sie eine Massen-Bestellung aufgaben. Scheint so, als wüssten William und Kate, wie man einen anstrengenden Arbeitstag ausklingen lässt.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Findest du, dass Prinz William gut auf das Missverständnis reagiert hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.