Prinz William & Herzogin Kate: Queen fürchtet um ihr Leben

Prinz William und Herzogin Kate: Queen bangt um ihr Leben

Queen Elizabeth II., 96, fürchtet um das Leben von Prinz William, 40, Herzogin Kate, 40, und ihrer drei Kinder. Wie sie nun versucht, die Familie zu schützen ... 

Queen Elizabeth II. und ihre größte Sorge

Prinz William nutzt zum Reisen gern einen Helikopter. Besonders dann, wenn er Herzogin Kate und seine drei Kinder dabei hat, ist diese Art der Fortbewegung in seinen Augen offenbar praktisch. Mit dem Helikopter sollen die fünf Cambridges am Montag auch in den Sommerurlaub aufgebrochen sein. Doch genau damit setzt sich William nun über einen ausdrücklichen Wunsch der Königin hinweg.

Queen Elizabeth II. soll sich riesige Sorgen machen, wenn William mit Herzogin Kate und den Kindern im Heli unterwegs ist. Royal-Experte Neil Sean geht laut "Express" davon aus, dass der Trip nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub wird der Duke seiner Großmutter vermutlich erklären müssen, warum er sich über ihre Anordnungen hinwegsetzt.

Prinz William: Er widersetzt sich

Queen Elizabeth II. habe "ziemlich ernst mit William darüber gesprochen und ihn gedrängt, das Fliegen im Helikopter ganz aufzugeben."

Es sieht aus, als wenn sich Prinz William und Catherine über die Anordnungen der Königin hinweggesetzt haben. Diese Woche wurden sie dabei gesehen, wie sie im hinteren Bereich des Kensington Palace einen Helikopter bestiegen haben, um einen kurzen Urlaub zu unternehmen. Das hat die Königin in Sorge versetzt.

Warum Queen Elizabeth II. so besorgt ist? Das Protokoll sieht vor, dass Mitglieder der Royal Family in getrennten Flugzeugen reisen, um für einen Unglücksfall vorzusorgen und die Thronfolge zu sichern. "Wenn Prinz William und Catherine von ihrem Kurzurlaub zurückkommen, werden sie nach Windsor geordert, um ihr handeln zu erklären."

Verwendete Quellen: Express, Marie Claire

Lade weitere Inhalte ...