Prinz William: Imageschaden! Vielsagende Lüge über Prinzessin Kate aufgeflogen?

Prinz William: Imageschaden! Lüge über Prinzessin Kate aufgeflogen?

Ups! Ist Prinzessin Kate etwa doch nicht ganz so perfekt, wie Prinz William es gern hätte? Bei einem öffentlichen Termin sah es jetzt ganz danach aus.

Prinz William: Lüge für Kates Image?

Wenn im Drama um Harry und Meghan eines klar geworden ist, dann, dass die königliche Familie keinen Spaß versteht, wenn es um ihr Image geht. Dass sie immer tadellos wirken, ist den Royals vielleicht sogar so wichtig, dass Prinz William hin und wieder zu einer kleinen Lüge bereit ist. Zumindest, wenn es um seine Liebste geht.

Über Prinzessin Kate hat der Thronfolger schon mehrmals öffentlich behauptet, dass sie eine sehr gute Köchin sei und zu Hause selbst die Kinder versorge.

Prinzessin Kate outet sich

Doch dieses Image von der perfekten Hausfrau hat Prinzessin Kate nun eigenhändig zerstört. Bei einem öffentlichen Auftritt sollte sie nämlich Pfannkuchen wenden - für eine dreifache Mutter von kleinen Kindern eigentlich eine Leichtigkeit. Oder etwa doch nicht?

Ausgerechnet bei dieser vergleichsweise einfachen Aufgabe hat Prinzessin Kate ziemlich versagt. Auf Videos, die sie am Pancake-Day beim Besuch in einem Seniorenheim in der Ortschaft Slough zeigen, ist deutlich zu sehen, dass Kate eher einen unförmigen Teigklumpen als einen Pancake durch die Pfanne schwenkt. Immerhin: Die Prinzessin nimmt es mit Humor und auch wir finden, es gibt Schlimmeres, als im Haushalt zu versagen. 

Verwendete Quelle: Gala, YouTube

Was denkst du, hat Prinz William über Kates Kochkünste gelogen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.