Prinz William: Jetzt legt Prinz Harry nach - Unglaubliche Enthüllungen um SMS

Prinz William: Unglaubliche Enthüllungen um SMS - Jetzt legt Prinz Harry nach

Was stand in der SMS, die Prinz William, 40, Prinz Harry, 38, nach dessen Skandal-Interview mit Oprah Winfrey, 68, geschickt haben soll? Royal-Experten halten es für möglich, dass Harry den Inhalt in seinen Memoiren "Spare" (in Deutschland: "Reserve") enthüllen wird.

Prinz Harry: Was stand in der mysteriösen SMS von Prinz William?

Die Netflix-Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan schlägt noch immer hohe Wellen. In "Harry & Meghan" erheben die zweifachen Eltern schwere Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie. So soll es hinter verschlossenen Türen rassistische Angriffe gegeben haben und auch eine vermeintliche SMS von Prinz William an Prinz Harry sorgt für Gesprächsstoff.

In einer Szene zeigt Harry seiner Frau Herzogin Meghan die Textnachricht seines Bruders, die er kurz nach ihrem skandalösen TV-Interview mit Oprah Winfrey erhalten haben will, und wirkt zutiefst geschockt.

Ich weiß nicht, was ich tun soll,

äußert er lediglich. Was in dieser SMS steht, ist bislang völlig unklar.

Katie Nicholl hält es für möglich, dass Prinz Harry der Welt den Inhalt zunächst bewusst vorenthalten hat, um sie in seinen Memoiren "Spare" zu enthüllen.

Er kann den angeblichen rassistischen Royal enthüllen. Er kann offenbaren, was William tatsächlich in dieser Textnachricht geschrieben hat, die Meghan so verlockend vorgehalten wurde, aber dem Rest der Welt nicht gezeigt wurde,

so die Royal-Expertin gegenüber der britischen "OK!".

Enthüllungsbuch: Prinz Harry packt erneut aus

Harrys Enthüllungsbuch "Spare", das im Deutschen den Titel "Reserve" trägt, erscheint am 10. Januar 2023. Die Royal-Expertin glaubt, dass das Werk "ähnliche Themen" wie die Netflix-Dokumentation behandeln werde. "Schon der Titel ist ein Hinweis auf den Inhalt des Buches: Harry kämpft damit, der Ersatzmann zu sein, seiner Frustration", so Nicholl.

Royal-Experten sind sich sicher, dass es damit nun zum endgültigen Bruch zwischen dem 38-Jährigen und seiner Familie kommen wird. Denn nach dem Oprah-Winfrey-Interview und der Netflix-Doku scheint Harry noch immer einige Geheimnisse in sich zu tragen, die endlich an die Öffentlichkeit sollen.

Ich vermute, wir werden mehr über sein Aufwachsen als Royal erfahren, was sehr interessant sein wird, und natürlich über seine Reise, um die Eine zu finden. Ihre Liebesgeschichte wird vielleicht neu erzählt werden. Es gibt noch viel mehr, was er sagen kann,

so Nicholl.

Verwendete Quelle: ok.co.uk