Prinz William: Krönungs-Drama - Er würdigte Prinz Harry keines Blickes

Prinz William: Krönungs-Drama - Er würdigte Prinz Harry keines Blickes

Die Begegnung der beiden Brüder war voller Sehnsucht erwartet worden. Wie würden Prinz William und Prinz Harry miteinander umgehen? Nun ist es traurige Gewissheit, dass das Verhältnis der beiden derzeit wohl nicht zu kitten ist. 

Trafen Prinz William und sein Bruder Harry bei der Krönung von Charles III. gar nicht aufeinander?

Es war wohl der wichtigste Tag im Leben von König Charles III. – seit Jahrzehnten hatte sich der Thronfolger auf seine Aufgabe als König vorbereitet. Nach dem Tod seiner geliebten Mutter Queen Elizabeth (†96) im vergangenen September, sehnten viele den Krönungstag herbei, um endlich ihren neuen König Charles (74) feiern zu können. Doch seine zwei Söhne schienen auch an diesem Tag ihre Unstimmigkeiten nicht beiseite legen zu können. Im Gegenteil: Im royalen Bruderzwist schien ein weiteres Kapitel die derzeitig unüberbrückbaren Differenzen zu unterstreichen. Denn: Sofort nach der Zeremonie reiste Prinz Harry (38) zurück in die USA, zu Ehefrau Meghan (41) und den beiden Kindern. Während der Krönung saßen die beiden Brüder voneinander entfernt, musste Harry doch einige Reihen hinter seinem Bruder Platz nehmen. Gemeinsame Bilder der beiden? Fehlanzeige. Kann es sein, dass Prinz William (40) und Prinz Harry am Ehrentag ihres Vaters gar nicht aufeinander trafen? 

Prinz Harry flog sofort in die USA zurück 

Wie der "Daily Mirror" berichtet, machte sich Prinz Harry nach der Krönung sofort auf den Weg zum Flughafen. So kam es zwischen den beiden Brüdern in Westminster Abbey zu keiner Interaktion und wohl auch danach nicht. Denn Prinz William war bei seiner Frau Prinzessin Kate (41) und den Kindern, während Prinz Harry mit seinen Cousinen und deren Ehemännern ein paar Reihen hinter seinem Bruder saß. Und der? Prinz William würdigte seinen jüngeren Bruder keines Blickes. Ein weiterer trauriger Höhepunkt im Bruderzwist der beiden einst unzertrennlichen Brüder. 

Verwendete Quellen: Daily Mirror

Glaubst du, dass Prinz Harry die Beziehung zu seinem großen Bruder Prinz William noch retten kann?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.