Prinz William: Neue Fremdgeh-Vorwürfe

Prinz William: Sex-Skandal - Neue Fremdgeh-Vorwürfe

Ein wildes Gerücht macht die Runde – und Englands Royal Family steht mittendrin. Könnte ausgerechnet Prinz William, 40, ein dunkles Geheimnis haben?

Neuer Sex-Skandal erschüttert die Royals: Welcher Prinz ging fremd?

Der Klatsch-Account "DeuxMoi" auf Instagram postete vor Kurzem, dass ein britischer Prinz eine Affäre haben soll. Es sei ein offenes Geheimnis in London.

Der Grund für die Affäre soll die sexuelle Vorliebe des Royals fürs "pegging" sein. Pegging bedeutet, dass jemand den Mann anal mit einem Umschnall-Dildo penetriert, einem sogenannten Strapon. Laut der US-"Life&Style" soll die Ehefrau sogar ihr Einverständnis gegeben haben. 

Die Ehefrau hat nichts gegen die Geliebte und bevorzugt es sogar, dass ihr Ehemann seine sexuellen Bedürfnisse woanders erfüllt bekommt, solange es nicht emotional wird. Was mit der letzten Frau der Fall war …

"Viele vermuten, dass es sich um William handelt"

Jetzt fragen sich natürlich alle, um welchen Prinz es sich handelt: William? Charles? Harry? "Viele vermuten, dass es sich bei dem Mann um William handelt, weil er vor ein paar Jahren angeblich eine Affäre mit Kates Freundin Rose Hanbury hatte", sagt eine Quelle.

Und ergänzt:

Kate ist gut darin, wegzusehen.

Oh là là! Sollte etwas an den Gerüchten dran sein, dürften William und Kate hinter den Palastmauern eine ernsthafte Ehe-Krise durchmachen. Davon ist allerdings nichts zu spüren. Der Zweite in der Thronfolge war zuletzt immer wieder mit seiner Familie bei Sport-Veranstaltungen zu sehen gewesen, zuletzt bei den Commonwealth Games. Dort machten die Cambridges wie immer den Eindruck einer Vorzeige-Familie. 

Soll der Königsfamilie geschadet werden?

Aber auch auf Harry und Charles werden Wetten gehalten. Charles hat seine erste Frau Diana mit seiner jetzigen Frau Camilla betrogen. Und dann ist da noch Harry, der allerdings schon sehr kurz gehalten wird von Ehefrau Meghan.

“Es könnte auch einfach ein dummes Gerücht sein, um der Königsfamilie zu schaden”, sagt der Insider. Die arme Queen!

Verwendete Quelle: Life&Style

Lade weitere Inhalte ...