Prinz William & Prinz Harry: Es reicht! "Sich bekriegende Brüder sind schrecklich"

Prinz William & Prinz Harry: Es reicht! "Sich bekriegende Brüder sind schrecklich"

Der Trailer für den zweiten Teil der Dokumentation "Harry & Meghan" von Prinz Harry, 38, und seiner Frau Herzogin Meghan, 41, sorgt für neues Entsetzen. Im Clip äußern sich die Sussexes (erneut) nicht gerade zugunsten von Prinz William, 40, und der Royal Family - dadurch scheint Harry das bereits sehr zerrüttete Verhältnis zu seinem Bruder noch mehr zu strapazieren ... 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Die Kluft zur Royal Family wird immer größer

Seitdem sich Prinz Harry und Herzogin Meghan im Rahmen des "Megxits" von sämtlichen royalen Pflichten losgesagt haben und seitdem die beiden sich in der Vergangenheit mehrmals negativ über ihre Erfahrungen im britischen Königshaus geäußert haben, ist das Verhältnis zu Prinz William & Co. sehr angespannt. Zwar konnten sich alle Beteiligten während der Trauerfeier von Queen Elizabeth II. (†96) zusammenfinden, im Nachhinein hat dies die zerstrittenen Parteien aber nicht wieder näher zusammengebracht.

Die Dokumentation "Harry & Meghan" sorgt nun dann auch für eine noch größere Kluft. Denn im Trailer zum zweiten Teil schießen der 38-Jährige und seine Frau regelrecht gegen die Royals!

Wie Adels-Experte und Autor Tom Bower meint, wäre vor allem eine Person sehr enttäuscht über Harrys Aussagen: dessen Mutter Prinzessin Diana (†36) ...

Prinz Harry & Prinz William: Diana (†36) wäre entsetzt

Im Interview mit "Daily Mail" meinte Bower ganz klar:

Ihre Mutter Diana wäre entsetzt über Harrys Illoyalität!

Für den Buchautor steht fest, dass die Behauptungen von Harry nicht nur für König Charles und William schmerzhaft sind, sondern für das gesamte Land und Vereinigte Königreich. 

Der Royal-Experte sagt zudem:

Das Bild von sich bekriegenden Brüdern ist schrecklich für den weltweiten Ruf Großbritanniens ...

Inwiefern sich William & Co. noch selbst zu den Aussagen im Trailer äußern werden, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Lade weitere Inhalte ...