Prinz William: Schock! Weiteres Enthüllungsbuch ist in Planung

Prinz William: Schock! Weiteres Enthüllungsbuch ist in Planung

Darüber dürften die Royals nicht sehr erfreut sein! Prinz Harry, 38, teilte in seinen Memoiren "Spare" kräftig gegen seinen großen Bruder Prinz William, 40, und seinen Vater König Charles III. 74, aus. Jetzt scheint der Exil-Prinz ihnen noch immer keine Ruhe zu gönnen und spricht über weitere Enthüllungen. Wird es bald ein zweites Buch geben?

Prinz William: Weiter Enthüllungen über seine Familie?

Am 10. Januar veröffentlichte Prinz Harry seine Memoiren "Spare", die in Deutschland mit dem Titel "Reserve" erschienen sind. In dem Buch hält der Exil-Prinz mit nichts zurück und spricht über seine Jugend, seine Liebschaften oder über seinen Drogenkonsum. Auch Prinz William und König Charles III. bekommen auf den geschriebenen Seiten ihr Fett weg. Von körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Geschwistern oder das Weiterleiten von privaten Informationen ist hier die Rede.

Laut "Daily Mail" soll William darüber entsetzt sein, wie er in dem Buch seines Bruders dargestellt wurde. Jetzt dürfte der 40-Jährige weitaus schockierter sein, denn die Enthüllungen in "Spare" waren wahrscheinlich noch längst nicht alles. 

Laut Prinz Harry umfasste sein erster Buchentwurf fast das Doppelte an Seiten, dass es für ein weiteres Buch reichen könnte. Es soll dem 38-Jährigen sehr schwergefallen sein, einige Dinge zu streichen, dennoch tat er es für seine Familie:

Es gibt einige Dinge, die passiert sind, vor allem zwischen mir und meinem Bruder und in gewissem Maße auch zwischen mir und meinem Vater, von denen ich einfach nicht will, dass die Welt sie erfährt.

Doch warum möchte Harry nicht, dass die Leser weitere Informationen über die Beziehung zwischen den Brüdern lesen können? Laut "Daily Mail" soll der zweifache Vater besorgt sein, dass seine Familie ihm dann endgültig nicht mehr verzeihen würde. 

Prinz Harry überschreitet seine Grenzen

Wie weit der Ehemann von Herzogin Meghan gehen wollte, wurde auch dem Ghostwriter seiner Memoiren, J.R. Moehringer, mitgeteilt. Harry soll gewusst haben, dass er aufgrund einiger enthüllten Details über das Leben der Royals auch eine Gegenreaktion von seiner Familie bekommen wird. Laut Prinzessin Dianas jüngstem Sohn hätte er "seine Wahrheit" ohne diese Details jedoch nicht erzählen können

Andere Informationen wurden wiederum nur als Rahmeninformationen für die Leser eingebaut, da der Enkel von Queen Elizabeth II. wusste, dass er damit mehrere Grenzen überschreiten würde. 

Davor soll Harry bereits vor der Veröffentlichung am 10. Januar von König Charles III. gewarnt worden sein. Würde er schlecht oder vernichtend über seine Frau Camilla schreiben und berichten, könne Harry mit schweren Konsequenzen rechnen. 

Was Prinz Harrys alles über sein Leben preisgibt, findest du hier!

Verwendete Quelle: Daily Mail

Was glaubst du, wird Prinz Harry noch eine weitere Biografie veröffentlichen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.