Prinz William: Tragische Wahrheit über Beziehung zu Papa König Charles III.

Prinz William: Tragische Wahrheit über Beziehung zu Papa König Charles III.

Zwischen Prinz William und seinem Vater König Charles III. war nicht immer alles harmonisch. Dank Prinzessin Kate konnten die beiden ihre Beziehung jedoch retten.

Prinz William: Hat Kate seine Beziehung zu Charles gerettet?

Wer Prinz William (40) und König Charles III. (74) heute sieht, der mag kaum glauben, dass es mal eine Zeit gab, in der das Vater-Sohn-Gespann sich nicht so nahe stand, wie sie es heute tun. Dabei gab es einige Diskrepanzen, so wäre da zum Beispiel der Fakt, dass Charles Williams Mutter Diana (†36) mit seiner heutigen Frau Camilla (75) betrogen hat - etwas, das Prinz Harry (38) ihm niemals verziehen hat

Und auch William soll seinem Vater eine Zeit lang gar nicht wohlgesonnen gewesen sein. Dass die Wogen geglättet worden sind, soll Charles dabei nur einer zu verdanken haben: Prinzessin Kate (41). Royal-Expertin Angela Levin behauptete in ihrer Biografie "Camilla: from Outcast to Queen Consort" nun, dass Kate, indem sie eine Beziehung zu Camilla pflegte, auch das Verhältnis zwischen William und Charles rettete.

Prinz William: So rettete Kate seine Beziehung zu Charles

Die Reibungen zwischen dem Vater-Sohn-Gespann sollen im Jahr 2005 nach der Hochzeit von Charles und Camilla zugenommen haben. Angeblich soll es auch zwischen William und seiner Stiefmutter Spannungen gegeben haben. Letztendlich soll Kate die Sache selbst in die Hand genommen und sich bemüht haben, sowohl mit Charles als auch mit Camilla Zeit zu verbringen. Laut der Autorin soll Kate gemeinsame Interessen wie die Liebe zur Kunst genutzt haben, um sich mit Charles und Camilla anzufreunden und private Treffen mit dem Paar organisiert haben, bei denen William nicht dabei war. 

 Die Expertin erklärte:

Glücklicherweise hat die Zeit dazu beigetragen, Camillas Beziehung zu den hochrangigen Royals, einschließlich Prinz William, zu verbessern, vor allem dank der Prinzessin von Wales, die eine Friedensstifterin ist.

Auch Camilla sei "eine Versöhnerin und hegt keinen Groll", hieß es. Kates Bemühungen scheinen sich ausgezahlt zu haben, denn heutzutage verstehen sich William und Charles wieder bestens.

Verwendete Quellen: Daily Mail, "Camilla: from Outcast to Queen Consort"/ Angela Levin

Hättest du gedacht, dass es zwischen William und Charles mal nicht so gut lief?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.