Prinz William: Wende mit Prinz Harry?

Prinz William & Herzogin Kate: Reise in die USA! Wende mit Harry & Meghan?

Nach wie vor halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass das Verhältnis zwischen Prinz William, 40, und Prinz Harry, 37, angespannt sein soll. Doch nun könnte eine Wende bevorstehen. Für William und seine Frau Herzogin Kate, 40, geht es in die USA. Ob es dort zur Versöhnung zwischen den beiden Brüder kommt? 

Prinz William: Überraschende USA-Reise 

Seit dem "Megxit" herrscht zwischen Prinz William und seinem jüngeren Bruder Prinz Harry Eiszeit. Selbst beim 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. gingen sich die Brüder aus dem Weg. Doch nun gibt es Hoffnungen auf eine Versöhnung. Der Grund: Für William und seine Frau Herzogin Kate geht es im Dezember in die USA. 

Die letzte Amerika-Reise von Prinz William liegt schon eine Weile zurück. Umso größer ist daher die Freude bei den Royal-Fans, dass der 40-Jährige gemeinsam mit Kate noch dieses Jahr den Atlantik überqueren wird – aus einem ganz besonderen Anlass. 

Versöhnung mit Prinz Harry zum Weihnachtsfest?

Steht also womöglich der längst überfällige Besuch bei Prinz Harry und Herzogin Meghan an? Seit zwei Jahren lebt der Rotschopf schon in Kalifornien und hat bisher nur seine Cousine Eugenie in seinem neuen Heim empfangen. Von William und Kate fehlte bislang jede Spur. Doch nun könnte es zu einem versöhnlichen Jahresabschluss kommen. 

In einem kurzen Instagram-Clip kündigt Prinz William seine USA-Reise an und enthüllt auch direkt den Grund für seinen transatlantischen Trip an. Doch der hat zunächst nichts mehr Harry zu tun. 

Der Earthshot Prize ist zurück und dieses Jahr geht es nach Boston, 

kündigt der Herzog an. 

Der von William ins Leben gerufene Earthshot-Preis, der globale Umweltprojekte fördern möchte, wird in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. 2021 fand die Feierlichkeit in London statt, nun geht es Übersee. 

Zufall, oder möchte Prinz William den Trip vielleicht dafür nutzen, auch einen Abstecher in Montecito zu machen, um sich endlich mit Harry auszusprechen? Schließlich dürfte die Reise in der Weihnachtszeit liegen und Weihnachten ist das Fest der Liebe … 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram

Lade weitere Inhalte ...