Prinzessin Beatrice: Vom Kummer zerfressen?

Prinzessin Beatrice: Vom Kummer zerfressen? - Sie wird immer dünner

Prinzessin Beatrice, 33, schockiert mit Mager-Fotos. Setzt das Drama um ihren Vater der Prinzessin so zu?

Prinzessin Beatrice: Großer Kummer

Sie ist kaum noch wiederzuerkennen! Die Augen von Prinzessin Beatrice wirken in ihrem schmalen Gesicht riesig, ihr Körper sieht zerbrechlich und ausgemergelt aus. Was ist nur mit der Prinzessin passiert? Ein Palast-Experte weiß : "Beatrice schläft seit Wochen fast nicht mehr und isst kaum noch etwas." Der Grund: Der Sexskandal um ihren Vater Prinz Andrew. Der hat sich zwar gerade außergerichtlich mit seinem vermeintlichen Opfer Virginia Giuffre geeinigt, doch gerade deswegen soll seine älteste Tochter Zweifel an dessen Unschuld haben.

"Ihr Herz war gebrochen"

Denn dass Andrew lieber Millionen zahlte, als sich vor Gericht zu verteidigen, ist für sie ein indirektes Geständnis. "Schon vor der Einigung war ihr Herz gebrochen", so der Insider. Schließlich behauptete nicht nur Virginia, von Andrew missbraucht worden zu sein, auch eine Masseurin und ein Hausmädchen berichteten von seinem widerlichen Verhalten. Und: Auch Beatrice wurde von dem 62-Jährigen in die Angelegenheit mit hineingezogen. Er gab sich selbst ein Alibi und behauptete, zur Tatzeit mit ihr ihren Geburtstag gefeiert zu haben. Beatrice äußerte sich selbst nie dazu. Doch die aktuellen Bilder sprechen eine deutliche Sprache: "Die Sorgen und die Gewissensbisse fressen die Prinzessin auf", so der Insider. "Wir hoffen alle, dass Beatrice bald wieder zu alter Form findet und gesund wird."

Noch mehr brandheiße Starnews findest du in der aktuellen IN.

Text aus der aktuellen IN von: Julia Liebing