Prinzessin Charlotte: Gefährliche Entscheidung

Prinzessin Charlotte: Gefährliche Entscheidung

Prinzessin Charlotte, 6, gilt als das extrovertierteste der drei Kinder von Herzogin Kate, 40, und Prinz William, 39. Das zeigte sich auch beim gemeinsamen Skiurlaub mit der Familie. Hat die kleine Prinzessin es dabei etwa übertrieben?

  • Prinzessin Charlotte ist die einzige Tochter von Prinz William und Herzogin Kate
  • Die Sechsjährige gilt als wesentlich weniger zurückhaltend als ihr älterer Bruder Prinz George
  • Ein Insider enthüllt nun Details zum diesjährigen Skiurlaub der Cambridges

Prinzessin Charlotte bereitet William und Kate Kopfzerbrechen

Prinzessin Charlotte weiß ganz genau, wie sie ihre Eltern auf Trab halten kann. Beim Ostergottesdienst zog sie am Mantel ihrer Mutter Herzogin Kate, beim Gedenkgottesdienst für Prinz Philip schnitt sie Grimassen, als sie sich selbst auf einer der Kameras entdeckte. Nein, Charlotte kann man definitiv nicht vorwerfen, besonders schüchtern zu sein.

Dass das der Wahrheit entspricht, stellte die kleine Prinzessin nun ausgerechnet beim gemeinsamen Familienurlaub in Frankreich unter Beweis - und dürfte ihren Eltern damit einiges Kopfzerbrechen bereiten.

"Sie ist angstfrei"

Denn die Osterferien verbrachten die Cambridges nicht etwa im Kensingtonpalast oder in ihrer Sommerresidenz Anmer Hall in Norfolk, sondern in Frankreich. William, Kate, George, Charlotte und Louis urlaubten im noblen Skiort Courchevel in den französischen Alpen.

Dort konnten die Royals nicht nur ein traditionelles Käsefondue genießen, sondern auch ihr Französisch aufbessern, wie eine Quelle gegenüber der "Us Weekly" enthüllte. "Kate und William haben das Gefühl, dass es sehr wichtig ist, dass die Kinder mehrsprachig sind", so der Insider. Deswegen bekamen George und Charlotte laut der Quelle "private Skistunden und konnten ihr Französisch anwenden." Und zumindest bei Charlotte scheinen die Skistunden sehr erfolgreich gewesen zu sein. So sehr, dass die kleine Prinzessin sich in Gefahr brachte?

Die Quelle berichtet, dass George, Charlotte und Louis jede Menge Spaß im Schnee hatten. Doch während George noch etwas vorsichtig auf den Skiern sei, kann man das von seiner jüngeren Schwester wohl so gar nicht behaupten. Der Insider verrät:

Charlotte ist am Ende des Urlaubs den Berg hinuntergerast. Sie ist angstfrei.

Kein Wunder also, dass sie ihren Bruder auch zu einem kleinen Rennen herausgefordert haben soll. Ob es William und Kate wohl so recht war, dass ihre einzige Tochter sich so furchtlos die Berge hinunterstürzt? Gut möglich, dass sie sich hin und wieder durchaus Sorgen um ihr Kind machen mussten.

Kate und William genießen Zeit zu zweit

Doch bei all der gemeinsamen Zeit im Schnee als Familie soll es William und Kate trotzdem gelungen sein, noch einen ganz besonderen Abend miteinander zu verbringen, enthüllt der Insider.

 

William und Kate haben es geschafft, ein romantisches Candlelight-Dinner zu haben, bevor sie abgereist sind. Es war genau das, was sie gebraucht haben, um den Funken wieder zu entfachen nach diesen hektischen letzten Jahren.

Klingt ganz so, als sei bei diesem Familienurlaub der Cambridges absolut jeder auf seine Kosten gekommen. Wie schön!

Verwendete Quelle: Us Weekly