Prinzessin Diana (†36): Schockierende neue Details!

Prinzessin Diana (†36): Schockierende neue Details! - Kannte sie einen Sexualverbrecher?

Hat Lady Di, †36, etwa Kontakt mit einem Sexualstraftäter gehabt? Das zumindest behauptet ein neues Buch mit einem darin enthaltenen unbekannten Interview, in dem herauskommt, dass die verstorbene Prinzessin Jeffrey Epstein, †66, gekannt haben soll.

Prinzessin Diana: Kannte sie Jeffrey Epstein?

"Too Famous" ist das Werk des renommierten Journalisten Michael Wolff, der den 2019 verstorbenen Jeffrey Epstein interviewt hat und ihn im Zuge dessen über seine Kontakte zu Prinzessin Diana befragt hat. Wie sich herausstellte, kannten sich die beiden tatsächlich - behauptet zumindest "Too Famous". Als Antwort auf die Frage, ob er mit ihr ausgegangen sei, entgegnete der Milliardär:

Ich begleitete sie gelegentlich.

Prinzessin Diana: Heimliche Treffen mit Jeffrey Epstein?

Wohin er sie begleitet haben will, verrät Epstein jedoch nicht. Fakt ist: Die beiden wurden nie gemeinsam fotografiert, Beweise für seine Behauptungen liegen also zumindest der Öffentlichkeit nicht vor. Doch da der Investmentbanker ein Haus in New York besaß, ist es gut möglich, dass sie sich bei einem von Dianas Besuchen im Big Apple fernab von neugierigen Augen getroffen haben. 

Sollten die beiden sich tatsächlich gekannt haben, bleibt dennoch fraglich, ob Lady Di von den Taten Epsteins wusste. Immerhin verstarb sie bereits 1997, er wurde für seine Sexualverbrechen jedoch erst im Jahr 2008 verurteilt

Prinzessin Diana: Kannte sie Epstein genau so gut wie Prinz Andrew es tat?

Im Gegensatz zu Diana war Andrew jedoch noch am Leben, als Epstein verurteilt wurde - das hinderte ihn jedoch nicht daran, weiterhin mit ihm befreundet zu bleiben. Nachdem der Banker nach dreizehn Monaten in Haft entlassen wurde, wohnte Prinz Andrew 2010 sogar noch bei ihm! 

Den ein oder anderen Royal-Fan dürfte das nicht gerade verwundern, immerhin soll Prinz Andrew selbst auf einem von Epsteins-Anwesen eines seiner Mädchen missbraucht haben

Ob Prinzessin Diana jedoch ebenfalls in die Machenschaften der beiden verstrickt zwar? Aufklären können werden weder sie noch Epstein die Behauptungen.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Lade weitere Inhalte ...