Prinzessin Eugenie: Große Gefahr für die Royals

Prinzessin Eugenie: Wird sie zur großen Gefahr für die Royals?

Wird Prinz Harrys, 37, Cousine Prinzessin Eugenie, 32, jetzt auch abtrünnig und damit zum Risiko für die Royal Family?

  • Prinzessin Eugenie hat ein gutes Verhältnis zu Prinz Harry
  • Jetzt denkt sie über einen Umzug in die USA nach
  • Die Royal-Family ist not amused

Prinzessin Eugenie: Sie will zu Prinz Harry nach Kalifornien

Kehrt nach Herzogin Meghan und Prinz Harry nun auch Prinzessin Eugenie der englischen Königsfamilie den Rücken? Harrys Cousine soll nämlich planen, zusammen mit ihrem Mann James Brooksbank und dem gemeinsamen Sohn August zu den Sussexes nach Kalifornien zu ziehen.

Nach ihrem Besuch bei Harry und Meghan kam Eugenie aus dem Schwärmen vom 'magischen Montecito' gar nicht mehr heraus,

heißt es aus dem Umfeld der Prinzessin. "Sie spricht davon, ganz mit ihrer Familie überzusiedeln – mit Harrys Hilfe!"

"Sie haben Angst"

Für Queen Elizabeth II. und die restliche Königsfamilie ein schwerer Schlag! Denn vor allem Prinz Charles und Prinz William fürchten, dass dieser Umzug die Kluft zwischen Harry und seiner Familie nur noch größer werden lässt.

Sie haben Angst, dass Eugenie Meghan und Harry Dinge über sie erzählen wird, die vertraulich hinter verschlossenen Türen im Palast besprochen wurden,

so ein Hof-Insider. Angeblich könnten sich die Royals sogar vorstellen, dass Meghan Eugenie und James sogar gezielt darauf ansetzt, geheime Informationen der Königsfamilie für sie auszuspionieren, die die ehemalige Schauspielerin dann wiederum gegen die Royals verwenden kann. "Wahrscheinlich wird sie es ganz subtil anstellen, so dass die Prinzessin gar nicht merkt, dass sie benutzt wird“, vermutet die Quelle.

Prinzessin Eugenie: So konkret sind die Umzugspläne

Doch selbst wenn dieser Verdacht stimmen sollte, können Charles und Co. wohl nichts dagegen tun. Denn Eugenies Umzugspläne werden immer konkreter. "James und sie haben sich in ein 15-Millionen-Dollar-Anwesen in der Nähe von Harry und Meghan verliebt", heißt es. "Harry hat sich mit Eugenie während ihres Besuchs Häuser in seiner Nachbarschaft angesehen, sogar einen Bauplatz wollte er ihnen schmackhaft machen."

 

Text: JZ

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...