Prinzessin Eugenie: Großes Glück! Sie erwartet Baby Nummer 2

Prinzessin Eugenie: Großes Glück! Sie erwartet Baby Nummer 2

Seit Prinzessin Kates, 41, Weihnachtsgottesdienst im Dezember 2022 in der Westminster Abby wurde über eine mögliche Schwangerschaft von Prinzessin Eugenie, 32, gemunkelt. Jetzt bestätigte die Tochter von Prinz Andrew die tollen Neuigkeiten mit einem süßen Bild auf Instagram. Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank, 36, erwarten Baby Nummer 2!

Prinzessin Eugenie: Großes Babyglück

Endlich gibt es für die britischen Royals tolle Neuigkeiten. Nach dem traurigen Verlust von Queen Elizabeth II. im September 2022 folgten Anfeindungen und Enthüllungen von Prinz Harry und seiner Ehefrau Herzogin Meghan in Form ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" und Harrys Memoiren "Spare". Jetzt heißt es aufatmen und sich freuen, denn Prinzessin Eugenie erwartet ihr zweites Kind!

Die Monarchin und ihr Ehemann Jack Brooksbank könnten kaum glücklicher sein. Am 9. Februar 2021 erblickte ihr kleiner Sohnemann August das Licht der Welt. Lange wurde über ein mögliches Geschwisterchen gemunkelt. Besonders nach Prinzessin Kates Weihnachtsgottesdienst in der Westminster Abby spitzen sich die Gerüchte weiter zu. Viele meinten unter ihrem Mantel im Dezember 2022 eine kleine Wölbung gesehen zu haben, doch die Prinzessin ging damals nicht auf die vermutete Schwangerschaft ein. 

Babynews auf Instagram

Jetzt ist jedoch Schluss mit der Geheimnistuerei!  Am 24. Januar teilte die 32-Jährige ein zuckersüßes Bild, welches keine weiteren Fragen offenlässt. Die junge Mutter steht gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn in der britischen Natur. Der kleine August küsst seiner Mama den Bauch und scheint sich ebenfalls auf ein Brüderchen oder Schwesterchen zu freuen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Familie in diesem Sommer Zuwachs bekommen wird,

schreibt die Prinzessin unter dem Schnappschuss, den ihr Ehemann Jack eingefangen hat. Auch Eugenie scheint sich auf den Sommer zu freuen, denn die werdende Mutter strahlt über beide Ohren!

Verwendete Quelle: Daily Mail, Instagram

Hättest du gedacht, dass Prinzessin Eugenie ein weiteres Mal Mutter wird?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...