Prinzessin Eugenie: Süße Bilder - Aus besonderem Grund?

Prinzessin Eugenie: Süße Bilder - Aus besonderem Grund?

Prinzessin Eugenie, 32, zeigt auf Instagram gerne ihr Mutterglück mit Söhnchen August, 1. Pünktlich zu Ostern teilt sie eine ganz besondere Szene mit ihren Fans. Möchte die Prinzessin uns etwa ein süßes Geheimnis verraten?

  • Prinzessin Eugenie hatte zuletzt mit den vielen negativ-Skandalen rund um ihren Vater Prinz Andrew zu kämpfen
  • Gleichzeitig war das erste Jahr mit Söhnchen August für die junge Mutter besonders aufregend
  • Auf Instagram teilt sie nun einen besonders schönen Moment mit ihren Follower

 

Prinzessin Eugenie teilt privaten Moment

Prinzessin Eugenie hat in den letzten zwölf Monaten ein wahres Auf und Ab der Gefühle erlebt: Der Skandal um ihren Vater Prinz Andrew soll ihr sehr zugesetzt haben, im Streit der Königsfamilie mit Prinz Harry und Herzogin Meghan steht sie ebenfalls zwischen den Stühlen. Doch es gab etwas, das Eugenie in diesen schweren Zeiten immer wieder Halt gegeben hat: Ihr kleiner Sohn August, der im Februar letzten Jahres geboren wurde und Eugenie seitdem zur stolzen Mama macht.

Auf Instagram lässt die Prinzessin seitdem immer wieder die ganze Welt an ihrem Mutterglück teilhaben und teilt die wichtigsten Momente ihres kleinen Sohnes mit all ihren Followern. Auch zu Ostern überraschte Eugenie ihre Fans mit einem Bild von August, auf dem etwas ganz Besonderes zu sehen ist.

So hat man August noch nie gesehen

In ihrer Instagramstory wünschte Eugenie ihren Fans nun frohe Ostern - und anstatt eines Osternestes bekamen sie etwas mindestens genau so süßes zu sehen: Den kleinen August, wie er fröhlich im Gras spielte. August stand in einer hohen Wiese, offenbar auf der Suche nach seinem ersten Osternest. Wie süß! Doch es war das zweite Bild, das Eugenie teilte, das ein bisher unbekanntes Detail über ihren kleinen Sohn verrät. 

Denn darauf ist zu sehen, wie August von seinem Vater aus auf Mama Eugenie zuläuft, die ihn mit offenen Armen erwartet und begeistert anfeuert. Das Bild ist deshalb so speziell, weil man August bisher immer nur an der Hand seiner Eltern laufen sah. Dass der kleine Mann das inzwischen vollkommen alleine kann ist neu - und macht Eugenie offenbar so stolz, dass sie diesen wichtigen Moment im Leben ihres Kindes unbedingt mit der ganzen Welt teilen wollte. Wie süß!
 

Süße Babyfotos

Eugenie und Jack haben ihr Familienleben mit August schon in den vergangenen Monaten immer wieder auf Instagram geteilt: Zu Halloween zeigten sie den kleinen in einem süßen Monsterkostüm, an seinem ersten Geburtstag postete Eugenie ein Bild von ihm in der Spielgruppe und gemeinsam mit seinen Eltern im Schnee.

Dabei achten Jack und Eugenie jedoch penibel genau darauf, das Gesicht ihres Sohnes nicht zu zeigen, was vollkommen verständlich ist. Ohnehin scheint es bei manchen Royals gerade einen Trend zu geben, ihre Kinder nicht mehr ganz so freizügig aller Welt zu präsentieren. Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan ließen sich nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet im vergangenen Jahr lange Zeit, bevor sie das erste Foto des Babys veröffentlichten. Ob Eugenie und Jack uns Augusts Gesicht demnächst wohl zeigen werden? Wir bleiben in jedem Fall gespannt!

 

Verwendete Quelle: Express, Instagram