Prinzessin Eugenie: Neues Drama bei den Royals? "Spannungen" in der Familie

Prinzessin Eugenie: Neues Drama bei den Royals? "Spannungen" in der Familie

Streitigkeiten unter den Familienmitgliedern der britischen Royals sind mittlerweile keine Neuigkeit. Das ausgerechnet Prinzessin Eugenie sich aktuell von ihrer Mutter Sarah Ferguson fernzuhalten scheint, sorgte jetzt jedoch für aufsehen. Bahnt sich etwa ein weiteres Drama am?

Prinzessin Eugenie: Die Entfernung wird immer größer

Macht sie es den Sussexes nach? Erst im Januar dieses Jahres gab Prinzessin Eugenie (32) ihre Schwangerschaft mit Baby Nummer 2 bekannt. Über diese Neuigkeit dürften ihr Papa Prinz Andrew (63) und weitere Familienmitglieder sich sicherlich gefreut haben – die Ernüchterung folgte jedoch schnell. Laut "Daily Mail" konnte sich ihr Ehemann Jack Brooksbank (36) einen Job bei dem Immobilienunternehmen "Discovery Land Company" ergattern, deren Hauptsitz in Amerika liegt. 

Ein Umzug nach Los Angeles nach der Geburt ihres zweiten Kindes soll bereits in Planung sein. Die Trennung von ihrer Mutter Sarah Ferguson (63) und ihrer Schwester Prinzessin Beatrice (34) scheint ihr dabei jedoch nichts auszumachen. Am 7. Februar verpasste die Prinzessin allen Anschein nach sogar einen lustigen Mädelsabend mit ihrer Mama und ihrer großen Schwester. Auch als die 32-Jährige nach ihrer USA- und Mexico-Reise Tage später wieder in London war, verbrachte sie die Zeit lieber mit ihrem Mann. 

Fergie und Prinzessin Beatrice wurden in letzter Zeit oft ohne Prinzessin Eugenie gesehen,

viel auch dem Royal-Experten Phil Dampier auf. Gegenüber "New Idea", vermutete der Autor:

Ich bin sicher, dass sie sie vermissen!

Seit Oktober 2021 sollen Eugenie und ihre Mama Fergie schon nicht mehr gemeinsam gesehen worden sein. Bahnen sich etwa weitere Spannungen in der britischen Königsfamilie an?

Spannungen in der Familie weiten sich aus

Die Entfernung zwischen der Ex-Frau von Prinz Andrew und ihren Töchtern scheint erst mal nichts zu bedeuten. Am 8. März teilte die Cousine von Prinz Harry (38) einen süßen Schnappschuss mit Fergie und Beatrice, um ihnen zum internationalen Weltfrauentag zu gratulieren.

Ich habe so ein Glück, dass ich mit meiner Mutter und meiner Schwester zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben habe. Beabea, Mama, ich bin so stolz auf euch!

schrieb Eugenie unter den süßen Schnappschuss von einer gemeinsamen Reise. Könnte der Frieden jedoch bald ein Ende haben?

Laut des Experten wird die königliche Familie in naher Zukunft noch mit dem einen oder anderen Problem konfrontiert. 

Der Umzug von Eugenie würde zu Spannungen in der Familie führen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andrew jemals wieder in die USA reisen wird, da er befürchten müsste, verhaftet zu werden oder eine gerichtliche Aufforderung zu erhalten, nachdem er Jeffrey Epsteins Opfer Virginia Giuffre ausgezahlt hat,

meint Phil Dampier. Wann die Prinzessin ihre Segel in Richtung Amerika genau setzt, ist bis jetzt noch unklar.

Verwendete Quelle: New Idea, Instagram, Daily Mail

Glaubst du, dass Prinzessin Eugenies Umzug in die USA noch für Streitigkeiten sorgen wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.