Prinzessin Eugenie: Rührendes Familienfoto sorgt für Begeisterung

Prinzessin Eugenie: Rührendes Familienfoto sorgt für Begeisterung - Reagiert sie so auf die Krisengerüchte?

Prinzessin Eugenie feierte am 23. März ihren 32. Geburtstag und überraschte ihre Fans zu diesem Anlass mit einem ganz besonderen Foto.
  • Seit einem Jahr sind Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank Eltern eines Sohnes
  • Die Queen-Enkelin feierte jetzt ihren 32. Geburtstag
  • Für ihre Fans hatte sie eine ganz besondere Überraschung

Prinzessin Eugenie: Wie steht es um ihre Ehe mit Jack Brooksbank?

Am 9. Februar 2021 wurden Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank Eltern eines Sohnes. August Philip Hawke Brooksbank ist bereits der neunte Urenkel von Queen Elizabeth II.. Stolz teilte das Paar die Geburt seines ersten Kindes mit. "Unsere Herzen sind voller Liebe für dieses kleine Wesen, das können Worte gar nicht ausdrücken", schrieben die beiden in einem Post. Doch wie steht es um die Liebe zwischen Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank?

Ende des Jahres schlugen Paparazzifotos des Markenbotschafters hohe Wellen. Während Eugenie mit ihrem kleinen Sohn zu Hause war, vergnügte Jack sich mit der ehemaligen "Glamour"-Chefredakteurin Rachel Zalis, Mode-Influencerin Maria Buccellati und Ex-Model Erica Pelosini auf einer Yacht vor Capri – Letztere trug sogar nur ein Bikinihöschen.

Autsch, diese Bilder müssen schmerzen! Sofort sprang aber Prinzessin Eugenies Mutter Sarah Ferguson für ihren Schwiegersohn in die Bresche und erklärte: "Er arbeitet als Markenbotschafter für Casamigos (eine Tequila-Firma, Anm. d. Red.) und er hat einfach seinen Job gemacht."

Süße Familienzeit

Was die 32-Jährige von den Partyaufnahmen ihres Mannes hält, ist nicht bekannt. Nach außen hin leben die beiden weiterhin eine glückliche Ehe. Auch Prinzessin Eugenies Geburtstag am 23. März scheinen die beiden zusammen verbracht zu haben. Auf Instagram veröffentlichte die Queen-Enkelin ein besonders niedliches Bild. Darauf zu sehen ist, wie Eugenie und Jack August, stylish in einer gestreiften Hose gekleidet, an der Hand halten. Der kleine Royal, der erst im vergangenen Monat ein Jahr alt wurde, macht offenbar gerade seine ersten Schritte. Dazu schrieb sie:

Was für ein schöner Geburtstag, den ich mit meinen Jungs im Park feiern konnte. Danke!

Die Familie nach den Krisengerüchten vereint zu sehen, lässt natürlich auch das Herz der Fans höherschlagen. Neben zahlreichen Geburtstagsglückwünschen für die Prinzessin wird in den Kommentaren vor allem geschmachtet. Auch wir finden, mehr davon!

Verwendete Quelle: Instagram