Prinzessin Eugenie: Sie stellt sich gegen die Royals - wegen Prinz Harry

Prinzessin Eugenie: Sie stellt sich gegen die Royals - wegen Prinz Harry

Prinz Harry hat sich das Verhältnis mit seiner Familie mehr als kaputtgemacht. Sein Rücktritt als aktives Mitglied der Royals und die fast täglichen neuen Angriffe gegen den Palast sorgten dafür, dass sich alle von ihm und seiner Frau Herzogin Meghan entfernt haben – außer seiner Cousine Prinzessin Eugenie. Die Tochter von Prinz Andrew gilt als Harrys letzte Verbündete. Dass sie noch immer das Bindeglied zwischen der königlichen Familie und dem jüngsten Sohn von König Charles III. ist, bewies sie jetzt erneut. 

Prinz Harry: Große Krönungs-Überraschung

Am Samstag war es endlich so weit! König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) wurden nach monatelanger Planung und dem Ableben von Queen Elizabeth II. (†96) gekrönt. Neben der königlichen Familie waren überraschenderweise auch andere Gäste wie Prinz Harry (38) dabei. Nachdem lange gemunkelt wurde, ob Charles jüngster Sohn die Einladung zur Krönung annehmen wird, folgte am 12. April die Bestätigung vom Buckingham-Palast. 

Vor dem Eintreffen seines Bruders Prinz William (40) und dessen Familie betrat Harry im Beisein seiner beiden Cousinen Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33) die Westminster Abbey und nahm neben ihnen in der dritten Reihe Platz. Vor der Zeremonie wirkte er trotz der Spannung zwischen ihm und seiner Familie selbstbewusst und unterhielt sich angeregt mit Eugenies Ehemann Jack Brooksbank (37). 

Kein Wunder, denn seit Harry und Herzogin Meghans (41) Umzug in ihre Wahlheimat Montecito in den USA besuchte das Paar die Sussexes des Öfteren. Dass die jüngste Tochter von Prinz Andrew (63) noch immer hinter dem britischen Rotschopf steht, bewies sie jetzt auch auf Instagram. Wie Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) und andere Familienmitglieder postete auch die 33-Jährige einige Fotos von dem besonderen Jahrhundertevent auf Instagram. 

Prinzessin Eugenie: Klares Zeichen

Unter ihren Post tippte die Prinzessin:

Der gestrige Tag hat mir sehr viel bedeutet, und ich bin mir sicher, dass er vielen Zuschauern sehr viel bedeutet hat. Was für eine magische Feier für den König, die Königin, unser Land und das Commonwealth.

und ergänzte:

Der Tag war ein Spiegelbild der Hingabe und des Dienstes für unser Land.

Wie stolze die werdende Zweifach-Mami auf ihre königliche Familie ist, spiegelte sich auch in der Auswahl ihrer Bilder wider. Neben Aufnahmen von sich und ihrem Gatten, König Charles III. und Königin Camilla, der königlichen Garde oder der feierlichen Prozession tauchte auch ihr Cousin Harry auf den Bildern auf. Ein klares Zeichen von der Prinzessin? Das könnte man so auffassen, wenn man bedenkt, dass Eugenie die einzige der Royals ist, die Harry weder aus ihrem Leben noch von den feierlichen Fotos der Krönung ausgeschlossen hat. Andere Familienmitglieder teilten keine Aufnahmen, auf denen der Skandal-Prinz während der Zeremonie zu sehen war. Scheint so, als würde die Britin noch immer Harrys einzige Verbündete sein. 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Prinzessin Eugenie beabsichtigt hat, Prinz Harry auf den Fotos zu zeigen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.