Prinzessin Kate: Bittere Erkenntnis um Prinz Louis

Prinzessin Kate: Bittere Erkenntnis um Prinz Louis

Prinzessin Kate, 40, ist leidenschaftliche Mutter von drei Kindern. Beim Besuch einer Neugeborenenstation machte die Frau von Prinz William, 40, jetzt eine erschreckende Feststellung ...

Prinzessin Kate: Offene Worte über Prinz Louis

Prinzessin Kate ist Mama mit Leib und Seele. 2013 wurden sie und Ehemann Prinz William zum ersten Mal Eltern. Im Juli feierte George, der mit hoher Wahrscheinlichkeit eines Tages den Thron besteigen wird, nun schon seinen neunten Geburtstag. 2015 folgte Prinzessin Charlotte, Nesthäkchen Louis ist im April vier geworden.

Bei ihrem Besuch auf der Entbindungsstation des Royal Surrey County Hospitals sprach Kate jetzt ganz offen über ihr Mutter-Dasein. Dabei zeigte sich, dass die Prinzessin von Wales sich gar nicht so sehr von anderen Müttern unterscheidet, denn auch sie findet, dass ihr Nachwuchs viel zu schnell groß wird. Als Kate ein Neugeborenes im Arm hielt, wurde sie ganz sentimental:

Ich denke immer, Louis ist ein Baby, aber er ist jetzt ein großer Junge. Es kommt mir vor wie gestern.

Noch ein Kind für Kate und William?

Wann immer die 40-Jährige bei Veranstaltungen auf Kinder trifft, geht sie total auf. Sowohl die Presse als auch die Royal-Fans spekulieren deshalb eifrig, ob Kate und William noch ein viertes Kind planen. Der Sohn von König Charles III. scheint mit seinen drei Kindern glücklich zu sein, Kate hingegen hätte wohl nichts gegen Baby Nummer vier.

William macht sich immer Sorgen, wenn ich unter einjährige Kinder treffe, dass ich nach Hause komme und sage: 'Lass uns noch eins haben',

äußerte sie während ihres Besuches auf der Neugeborenenstation mit einem Lächeln auf den Lippen.

Nach diesem Event dürfte sich Kates Wunsch nach einem Geschwisterchen für George, Charlotte und Louis nicht gerade vermindert haben. Allerdings steht William nach dem Tod der Queen auf Platz zwei der Thronfolge, was für ihn und Kate ab sofort noch mehr Arbeit und Verantwortung bedeutet. Ob da Zeit für eine Schwangerschaft bleibt?

Verwendete Quelle: Hello!

Lade weitere Inhalte ...