Prinzessin Kate: Ehe-Drama mit William? Palast-Insider über "schreckliche Streitigkeiten"

Prinzessin Kate: Ehe-Drama mit William? Palast-Insider über "schreckliche Streitigkeiten”

William und Kate gelten als das Vorzeige-Paar unter den Royals. Doch auch die zwei streiten sich mal - und wenn, dann so richtig.

Prinz William: Diesen merkwürdigen Spitznamen hat er für Kate

Eigentlich gelten Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) als absolutes Traumpaar unter den Royals. Sie stehen für eine Liebesgeschichte wie aus dem Märchen und zeigen den Royal-Fans immer wieder, wie volksnah ihre Liebe ist. Doch auch bei William und Kate läuft es nicht immer gut. Im Buch "Gilded Youth: An Intimate History of Growing Up in the Royal Family" verrät Autor Tom Quinn das ein oder andere Geheimnis über die Beziehung des Paares.

Unter anderem auch, welche ungewöhnlichen Spitznamen sie füreinander haben. Während Kate William klassisch oft "Babe" nennen soll, oder auch "baldy" in Anspielung auf seine Glatze, soll dieser sie beim Kosenamen "Duchess of Dolittle" - kurz "DoD" - rufen. Laut "Fox News" soll dahinter eine Anspielung auf die Kritik der Queen stecken, die bemängelt hatte, dass Kate keine Vollzeitkarriere hatte, bevor sie William heiratete. Doch so niedlich die Spitznamen auch sind, so schlimm sind auch die Streitereien, wie Tom Quinn verriet.

William & Kate: "Schreckliche Streitereien, bei denen sie sich gegenseitig mit Dingen bewerfen"

Insbesondere mit William soll das Temperament ab und an durchgehen, schrieb der Autor:

Jemand im Palast hat mir von den Spitznamen erzählt, die sie füreinander haben. Aber es ist nicht alles nett. Sie haben schreckliche Streitereien, bei denen sie sich gegenseitig mit Dingen bewerfen.

Dass die beiden so ruhig und besonnen sind, wie sie nach außen wirken, sei nicht immer der Fall: "Kate mag als sehr ruhiger Mensch erscheinen, und William auch. Aber das ist nicht immer der Fall. Denn der große Stress für William und Kate ist, dass sie ständig von [Palastmitarbeitern] umgeben sind." Doch so schnell wie sie ab und an aneinandergeraten, so schnell vertragen sie sich auch wieder. Denn während der Thronfolger "ein bisschen hitzköpfig" sei, habe Kate eine "buddhistische Ruhe". Ob sich diese auch auf William überträgt?

Verwendete Quellen: "Gilded Youth: An Intimate History of Growing Up in the Royal Family" - Tom Quinn, foxnews.com, thesun.co.uk, express.co.uk

Hättest du gedacht, dass William und Kate sich so heftig zoffen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.