Prinzessin Kate: Enthüllung ihres Bruders rührt zu Tränen!

Prinzessin Kate: Enthüllung ihres Bruders rührt zu Tränen!

Trotz ihrer königlichen Titel wollen Prinz William und Prinzessin Kate, dass ihre drei Sprösslinge so normal wie möglich aufwachsen. Umso mehr freut es Kates Bruder James Middleton, dass die Thronfolger ihren Kindern etwas ermöglichen, das der Brite und seine große Schwester in ihrer Kindheit leider nicht hatten. 

Prinzessin Kate & Prinz William: "Normalität" bei den Thronfolgern

Zu einem normalen Familienleben gehört ein Vierbeiner – finden auch Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41). Aus diesem Grund haben die Thronfolger bereits im Jahr 2012 für ihre Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) – und natürlich auch für sich – den bezaubernden Cocker Spaniel Lupo angeschafft. Dass die britischen Mini-Royals mit einem Hund aufwachsen, ist für die drei Enkel von König Charles III. (74) also völlig normal. 

Das ist auch gut so, findet auch Kates Bruder James Middleton (36). Der Hundezüchter verriet gegenüber dem britischen "OK!"-Magazin, dass es ihn "wirklich freut", dass seine Nichte und seine beiden Neffen die Möglichkeit haben, mit einem Hund aufzuwachsen. Kein Wunder, schließlich war der kleine Lupo ein Geschenk des 36-Jährigen und seiner Hündin Ella. 

Prinz George & Co.: Tragischer Abschied 

Als Hundeliebhaber dürfte es William, Kate und ihre Kinder mit Sicherheit gefreut haben, dass Onkel James der königlichen Familie im November des letzten Jahres einen weiteren Hund schenkte. Die kleine Cocker Spaniel Dame namens Orla dürfte sich damit bereits gut bei der fünfköpfigen Familie eingelebt haben. 

Wie viele Hundebesitzer mussten leider auch die drei Mini-Royals und ihre Eltern einen schweren Verlust verkraften. Wenige Wochen, nachdem die kleine Orla die Familienherzen höherschlagen ließ, mussten sich die Royals von ihrem geliebten Lupo verabschieden. Ihr treuer Begleiter verstarb bedauerlicherweise im Alter von neun Jahren, wie sie ihren Fans selbst über Instagram mitteilten. 

Letztes Wochenende ist leider unser lieber Hund Lupo verstorben. Er war in den letzten neun Jahren das Herz unserer Familie, und wir werden ihn so sehr vermissen. – W & C,

schrieb das königliche Ehepaar unter den Schnappschuss ihres geliebten Vierbeiners. 

Vierbeiner fürs Familienglück

Unabhängig von ihrem Verlust gehört laut James ein Vierbeiner einfach zu einem erfüllten Familienleben dazu. Dass seine Neffen und seine Nichte einen Hund haben durften, freut Kates Bruder auch noch aus einem anderen Grund. Die Prinzessin und James hatten nämlich nicht so ein Glück:

Ich habe Briefe an meine Eltern geschrieben, um sie davon zu überzeugen, mir einen zu geben.

Nachdem der Brite und seine Schwestern Kate und Pippa Middleton (39) lange genug ihre Eltern Carole (68) und Michael Middleton (73) angebettelt haben, wurden sie mit einem Golden Retriever namens Tilly erlöst. Seitdem ist ein Leben ohne den besten Freund des Menschen für James und anscheinend auch für Kate nicht mehr vorstellbar. 

Verwendete Quelle: "OK!"-Magazin UK

Hast du gewusst, dass Prinz William, Prinzessin Kate und ihre Kinder einen Familienhund haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.