Prinzessin Kate: Geheimabsprache mit Camilla enthüllt

Prinzessin Kate: Geheimabsprache mit Camilla enthüllt

Prinzessin Kate, 40, und Queen Consort Camilla, 75, führten beim Remembrance Day ein Gespräch, das nicht für alle Ohren bestimmt war.

Prinzessin Kate: Was tuschelte sie mit Camilla?

Der Remembrance Day, der in England jährlich am 11. November stattfindet, um den Gefallenen im Ersten Weltkrieg zu gedenken, ist für das ganze Land emotional, auch für die Königsfamilie. Für Prinzessin Kate dieses Jahr vielleicht sogar noch ein wenig mehr als die Jahre zuvor, denn sie trug zu diesem Anlass ein ganz besonderes Schmuckstück als Hommage an die verstorbene Queen. Doch auch abseits ihres Schmuckstücks sorgte Kate an jenem Tag für Getuschel - und zwar aufgrund ihres eigenen Getuschels. Als sie gemeinsam mit Queen Consort Camilla auf dem Balkon stand, steckten die beiden Frauen die Köpfe zusammen. Nun hat ein Lippenleser verraten, was Kate und Camilla besprochen haben.

Prinzessin Kate übernimmt die Führung über Camilla

Dabei ließ sich vor allem eins feststellen: Kate schien laut Aussagen des Lippenlesers die Führung über die ältere Camilla übernommen zu haben - und das, obwohl diese Kate zu Beginn ihres Kennenlernens als "nicht würdig" für die Königsfamilie empfand. Auf dem Balkon des Außenministeriums schienen die Differenzen aus der Vergangenheit dann aber vergessen gewesen zu sein. Nachdem sich der Gottesdienst und die Schweigeminute zu Ende geneigt hatten, wechselten die beiden einige Worte miteinander. Wie Lippenleser Jeremy Freeman gegenüber "Mirror" verraten hat, soll Kate dabei selbstbewusst und souverän agiert haben. "Sollen wir jetzt reingehen?", soll sie Camilla laut Freeman gefragt haben. Damit soll Kate gezeigt haben, dass sie die beiden selbstbewusst angeführt hat. Camilla nickte daraufhin lediglich, und so verließen die beiden Seite an Seite den Balkon.

Eine spannende Unterhaltung blieb den Zuschauern also verwehrt, doch dieser kurze banale Moment zeigt, dass Kate sich nicht davor scheut, Verantwortung und Führung zu übernehmen. In ihrer neuen Position als Prinzessin ist dies wichtiger denn je.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk