Prinzessin Kate: Heftige SMS aufgetaucht - "Wegen des ganzen Mists"

Prinzessin Kate: Heftige SMS aufgetaucht - "Wegen des ganzen Mists"

Prinz Harry, 38, teilt zum Rundumschlag aus! In seinen Memoiren bekommt vor allem Prinzessin Kate, 41, ihr Fett weg.

Brachte Prinzessin Kate Meghan kurz vor der Hochzeit zum Weinen?

Prinz Harry macht in "Spare" vor niemandem Halt! Der Skandal-Prinz teilt in seiner Autobiografie gegen sämtliche Mitglieder der Königsfamilie aus. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass er es dabei besonders auf Prinzessin Kate abgesehen haben soll. Und nun, da das Buch veröffentlicht ist, zeigt sich erst das ganze Ausmaß dieser Aussage. 

So schreibt Harry über einen Streit zwischen seiner Meghan und Kate, der sich nur wenige Tage vor der Hochzeit des Sussexes im Jahr 2018 ereignet haben soll. Lange Zeit hieß es, Meghan hätte Kate wegen des Kleides von Prinzessin Charlotte zum Weinen gebracht. Meghan selbst jedoch behauptet das Gegenteil. Bereits im skandalösen Oprah-Interview erklärte die Amerikanerin, es sei genau andersherum gewesen und Kate hätte sich danach auch bei ihr entschuldigt. In "Spare" ging Harry nun genauer auf das Ereignis ein - und lässt Kate ganz schön schlecht dastehen!

Prinzessin Kate engagierte ihren einen Hochzeitsplaner für Harrys & Meghans Hochzeit

Er basiert seine Behauptungen auf dem SMS-Verlauf der beiden Frauen, den er gesehen haben will. Diesem zufolge soll Kate Meghan geschrieben haben, um sich über Charlottes Kleid zu beschweren. So soll sie gemeckert haben: "Charlottes Kleid ist zu groß, zu lang, zu baggy. Sie weinte, als sie es zu Hause anprobiert hat." Meghan entgegnete daraufhin: "Ich habe dir gesagt, der Schneider steht seit heute früh um 8 Uhr bereit. Hier. Im KP [Kensington Palast]. Kannst du Charlotte hinbringen, um es ändern zu lassen wie all die anderen Mamas es tun?" 

Trotz des Seitenhiebs soll Kate darauf bestanden haben, sogar alle Kleider für die Hochzeit neu nähen zu lassen, anstatt nur dem von Charlotte. In einer weiteren SMS soll sie verlautet haben lassen, sie hätte "wegen des ganzen Mists" einen eigenen Hochzeitsplaner kontaktiert! Letztendlich willigte Kate zwar ein, Charlottes Kleid ändern zu lassen, doch das Drama nur vier Tage vor der Hochzeit brachte Meghan dazu, schluchzend auf dem Boden zu sitzen, so Harry. Oje! Was Kate wohl zu den Anschuldigungen sagt?

Verwendete Quellen: TMZ, New York Post

 

Lade weitere Inhalte ...