Prinzessin Kate: Körpersprachenexperte packt aus - "Kalkuliertes Spiel"

Prinzessin Kate: "Kalkuliertes Spiel" - Unfassbare Wahrheit enthüllt

Wie es scheint, ist Prinzessin Kate nicht nur bei den Fans der britischen Königsfamilie beliebt. Eine Expertin verriet jetzt, wie die Frau von Prinz William bewusst die Massen begeistert. Allen Anschein nach überlässt sie nichts dem Zufall. 

Wachsende Verantwortung für Prinzessin Kate

Prinzessin Kate (41) gehört zu den beliebtesten Royals der britischen Königsfamilie. Diesen inoffiziellen Titel hat sich die dreifache Mutter jedoch auch hart erarbeitet. Seit dem Beginn ihrer Beziehung zu Prinz William (40) wurde die gebürtige Middleton auf ihre Rolle als Royal und ihre damit verbundenen Aufgabenbereiche vorbereitet. 

Seit Williams und ihrer Hochzeit im Jahr 2011 und vor allem seit ihrem neuen Prinzessinnentitel durch den Tod von Queen Elizabeth II. (†96) stieg die Verantwortung der 41-Jährigen – die sie mit Bravour meistert, findet zumindest Körpersprache-Expertin Dr. Louise Mahler.

Sie überlässt nichts dem Zufall!

Wie Expertin nun erklärte, soll Kate keine Geste, kein Lächeln und keine Bewegung dem Zufall überlassen. Wie gut die Prinzessin ihre Auftritte beherrscht, bewies sie auch bei der Krönung ihres Schwiegervaters König Charles III. (74) am 6. Mai.

Von dem frisch gekrönten König und seiner Gattin Königin Camilla (75) konnte man auf dem Rückweg zum Buckingham-Palast kaum einen guten Blick erhaschen – ein Fehler, der Kate nicht passieren konnte. Sie saß nah am Fenster und hielt ihren Blick fest nach draußen in die Menschenmenge und in Richtung der Fotografen gerichtet. Doch nicht nur bei dem Jahrhundertereignis sei das Verhalten der Prinzessin "kalkuliert". Auch bei anderen öffentlichen Auftritten weiß die 41-Jährige ganz genau, wie sie sich zu verhalten hat.

Prinzessin Kate: "Sie macht alles perfekt"

Was sie macht, ist jahrelange Übung, und sie beherrscht es so perfekt wie kein anderer Royal, den ich je gesehen habe,

so die Körpersprache-Expertin. Doch wie stellt Kate es an, dass die meisten der hübschen Prinzessin so schnell verfallen?

Sie lächelt, wenn es nötig ist. Sie macht ein ernstes Gesicht, wenn es nötig ist, und sie neigt ihren Kopf – sie macht alles perfekt,

so Dr. Louise Mahler weiter. Abgesehen davon, dass die Britin gelernt hat, sich in jeder Situation angemessen zu verhalten, kann man laut der Expertin eines nicht übersehen: Die Frau des Thronfolgers überlässt nicht nur nichts dem Zufall, sie nimmt ihre Rolle als Teil der königlichen Familie auch mehr als ernst!

Verwendete Quelle: Express

Findest du, dass Prinzessin Kate ihren Job gut macht? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.