Prinzessin Kate: Klare Ansage! "Ich hätte mir gewünscht, dass er mit jemandem wie ihr zusammenkommt"

Prinzessin Kate: Klare Ansage! "Ich hätte mir gewünscht, dass er mit jemandem wie ihr zusammenkommt"

Prinz Harry, 38, war früher für seine wilden Party-Exzesse bekannt. Dabei kam auch die ein oder andere Frauengeschichte zustande - obwohl sich so manch eine gewünscht hätte, dass der Party-Prinz sich eine Frau wie seine Schwägerin Kate, 41, suchen würde. 

Prinz Harrys Ex-Flamme wünscht ihm eine Frau wie Kate

Dass Prinz Harry früher kein Kind von Traurigkeit war, ist allgemein bekannt. Der Party-Prinz verursachte in jungen Jahren den ein oder anderen Skandal und auch mit seiner Entscheidung, die Amerikanerin Meghan zu heiraten, sorgte er in Großbritannien für aufgerissene Münder. Während Harry für seine Herzdame von Beginn an kritisiert wurde, schlich sich Williams Kate direkt in die Herzen des Volkes. So manch einer wünschte sie wohl auch für den wilden Harry, dass er eine souveräne Frau wie Kate an seiner Seite haben würde, die als Ruhepol ein Gegenstück für den ausgelassenen Prinzen agieren kann. So auch Catherine Ommanney, die 2006 ein Techtelmechtel mit ihm hatte.

Prinz Harry: "Hätte mir gewünscht, dass er mit jemandem wie Kate zusammen ist"

Im Gespräch mit "GB News" erklärte der "Real Housewives of DC"-Star, dass der heutige Harry "nicht die Person" sei, die sie einst kannte. Die Autobiografie des Rotschopfs habe sie "schockiert", sie habe "absolut keine Ahnung, warum er das getan hat", brüskierte sie sich vor allem über die Szene, in der Harry beschreibt, wie er seine Jungfräulichkeit an eine ältere Dame außerhalb eines Clubs verloren hat. Seine Entscheidungen, was die Frauenwelt betrifft, schien Catherine generell fragwürdig zu finden. Auf seine Ehe angesprochen sagte sie:

Ich hätte mir gewünscht, dass er mit jemandem wie Kate zusammen ist, die für die Rolle geeignet ist.

Sie fügte hinzu:

Aber er hat sich meiner Meinung nach jemanden ausgesucht, der das genaue Gegenteil ist, und ich bin wirklich sehr traurig, weil er sich ein großes Loch gegraben hat.

Meghan bezeichnete sie als "manipulativ und kontrollierend". Mit der Meinung dürfte Catherine wohl nicht alleine dastehen. Harry wiederum wird sich wohl kaum dafür interessieren, was eine vierwöchige Liaison Jahre später über ihn denkt - dass ihm die Meinung anderer egal ist, hat er schließlich bereits mehrfach eindrucksvoll bewiesen.

Verwendete Quellen: GB News, dailymail.co.uk