Prinzessin Kate: Krass! Sie wünschte sich Hochzeit von Harry & einer anderen Frau

Prinzessin Kate: Krass! Sie wünschte sich Hochzeit von Harry & einer anderen Frau

Dass Prinzessin Kate und Herzogin Meghan nicht die besten Freundinnen sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dafür mochte die künftige Königin eine andere Frau in Prinz Harrys Leben umso mehr!

Prinzessin Kate: Großer Fan von Harrys Ex-Freundin

Fünf Jahre ist es her, dass sich Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) in einer pompösen Zeremonie nach nur wenigen Monaten Beziehung in London das Ja-Wort geben. Damals ahnte wahrscheinlich noch niemand, dass sich das Leben der beiden, aber auch das der Royals in den darauffolgenden Jahren massiv verändern würde. Heute sind Harry und Meghan keine hochrangigen Royals mehr, vor drei Jahren legten sie ihre Aufgaben nieder und zogen nach Kalifornien - und stellten sich Ende 2022 in ihrer Netflix-Doku dann auch noch öffentlich gegen die Royals.

Vor allem Harrys Schwägerin Prinzessin Kate (41) hatte sich das alles einst ganz anders gewünscht. Während sie und Herzogin Meghan nie die besten Freundinnen waren und es zwischen ihnen immer wieder mal zu Konflikten gekommen sein soll, verstand sich die dreifache Mutter mit einer anderen Frau in Harrys Leben blendend: Ex-Freundin Cressida Bonas (34)!

Kate wünschte sich Hochzeit von Cressida Bonas und Prinz Harry

Prinz Harry und Cressida Bonas waren von 2012 bis 2014 ein Paar. Der 38-Jährige war damals so schwer verliebt in die Blondine, dass sogar von Hochzeitsplänen die Rede gewesen sein soll, doch wenig später ging die Liebe in die Brüche. Über die Gründe verriet der Royal-Aussteiger in seinen Memoiren "Reserve", dass die 34-Jährige sich "dem Druck des Lebens als Mitglied des Königshauses nicht aussetzen" wollte. Nicht nur für das Paar selbst war die Trennung damals ein herber Schlag, sondern laut "eonline.de" vor allem auch für Prinzessin Kate: "Kate hat sich hervorragend um Cressida gekümmert. Sie mag sie sehr und hat ihr Tipps gegeben, wie sie ihr normales Leben bewahren kann", berichtet ein Insider.

Kate habe sich damals gewünscht, dass aus ihrem Schwager und Cressida Bonas ein Ehepaar werden würde, wirkte entsprechend immer wieder mal auf den 38-Jährigen ein, wie Prinz Harry auch in seiner Biografie schilderte. Demnach habe die 41-Jährige "immer wieder betont erwähnt, wie sehr sie Cressida mag." Doch letztlich kam es bekanntermaßen anders ...

Verwendete Quellen: eonline.de, "Reserve"

Wusstest du, dass Prinzessin Kate so ein großer Fan von Harrys Ex-Freundin Cressida Bones war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.