Prinzessin Kate & Prinz William: Lippenleser enthüllt vielsagende Details

Prinzessin Kate & Prinz William: Lippenleser enthüllt vielsagende Details

Bei den "Bafta-Awards" kam es zwischen Prinz William und Prinzessin Kate zu einem niedlichen Moment in der Öffentlichkeit. Als Kate ihrem Mann etwas in sein Ohr flüsterte, schaute der Lippenleser Jeremy Freeman etwas genauer hin. 

Prinz William & Prinzessin Kate: Intimer Moment in der Öffentlichkeit

Am Sonntag, dem 19. Februar, war es endlich wieder so weit! Die alljährlichen "Bafta-Awards" wurden in London verliehen und auch Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40) waren wieder mit dabei. Gemeinsam mit Stars und Sternchen aus der britischen und irischen Filmszene und internationalen Gästen wie Cate Blanchett (53), Jamie Dornan (40) und Helen Mirren (77) versammelten sich die Royals auf dem Roten-Teppich der Preisverleihung.

Verliebt wie am ersten Tag zeigte sich das Ehepaar an diesem Abend so offen wie noch nie zu vor. In dem Getümmel der Presse und den flackernden Lichtern der Kameras haben Kate und ihr Gatte allen Anschein nach vergessen, wo sie sich befanden. Als die dreifachen Eltern von dem Teppich spazieren wollten, gab die 41-Jährige dem Thronerben überraschenderweise einen Klaps auf den Hintern!

Lippenleser enthüllt ihre Geheimnisse

Kurz vor der intimen Geste vonseiten der Prinzessin soll sie sich zu William geneigt und ihm etwas in sein Ohr geflüstert haben. Gegenüber "Daily Mirror" konnte der Lippenleser Jeremy Freeman jetzt entziffern, was die Britin genau gesagt haben soll:

Wie konntest du das verpassen?

Doch was soll William verpasst haben, wenn doch alle Augen auf den Royalen Paar lagen? Das konnte der Flüsterexperte leider auch nicht feststellen. In einem Video war jedoch zusehen, dass Kate sich kurz vorher umgedreht haben soll, um in Richtung der kreischenden Fans zu schauen. Zu vermuten ist in diesem Falle, dass ein Mega-Star kurz nach den Royals den Roten-Teppich betrat. 

Laut der Körpersprache-Expertin Judi James gab es an diesem Abend keine weiteren Ablenkungen für das Paar, da sie sich ganz auf sich konzentrierten. Gegenüber "The Sun" verreit sie, dass William und Kate sich in ihrer Position und Beziehung sehr sicher zu sein schienen, da sie mehr Augenkontakt, Berührungen und Flirts miteinander austauschten.

Kate und William sehen deutlich weniger gehemmt aus und zeigen mehr Zuneigung zueinander als sonst jetzt, wo sie die royale Rangordnung höher gerückt sind.

sagte die Expertin genau.

Verwendete Quellen: The Sun, Daily Mirror, Vogue

Wie findest du, dass Prinzessin Kate und Prinz William in der Öffentlichkeit so viel Zuneigung austauschen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.