Prinzessin Kate & Prinz William: "Sie sind sehr dankbar" - Baby Nummer 4!

Prinzessin Kate & Prinz William: "Sehr dankbar" - Baby Nummer vier!

Prinz William, 40, und Prinzessin Kate, 40, haben bereits drei Kinder, doch vor allem Kate hätte gerne weiteren Nachwuchs. Wird ihr dieser Wunsch bald erfüllt?

Prinz William & Prinzessin Kate: Sie ist im Baby-Fieber

Prinzessin Kate ist ein Familienmensch durch und durch, kümmert sich trotz ihres vollen Terminkalenders aufopferungsvoll um ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Neben ihren eigenen Kindern ist Kate aber auch Feuer und Flamme für sämtliche andere Kinder und Babys, William macht immer wieder Witze darüber, dass man Kate nicht zu lange mit Kindern alleine lassen dürfe. Das Baby-Fieber seiner Frau scheint einfach zu groß zu sein, sie hätte gerne noch einen vierten Mini-Royal. 

Als das Paar vor einigen Wochen einer Kirche in Wales einen Besuch abstattete, war Kate von den anwesenden Kindern mehr als begeistert. Das fiel nicht nur den Umstehenden, sondern auch den Usern im Netz auf. Zu einem Video von Kate mit einem kleinen Mädchen schrieb ein User: "Der arme William denkt sich: 'Geh weg von dem Kind!' " Kein Wunder, schließlich kam erst kurz zuvor heraus, dass die Familienplanung für Kate noch nicht abgeschlossen istIst tatsächlich ein viertes Baby in Planung? Ein Insider hat nun erstaunliches verraten.

Prinz William & Prinzessin Kate: Sie würden "ein viertes Kind mit offenen Armen begrüßen"

Gegenüber "Us Weekly" enthüllte ein Insider nun: "Sie sind beide sehr dankbar für das, was sie haben. Sie schätzen sich glücklich, drei schöne, gesunde Kinder großziehen zu können." Doch wenn aus diesen drei Kindern vier Kinder werden würden, so würden William und Kate dies schön finden:

Wenn ein viertes Kind käme, würden sie das mit offenen Armen begrüßen.

Hach, wie schön! Es ist nicht das erste Mal, dass eine Quelle gegenüber "Us Weekly" über ein viertes Baby plaudert. Bereits vor einigen Wochen hieß es, Kate habe es geschafft, William umzustimmen in Bezug auf ein viertes Baby. Ob William und Kate bald tatsächlich ein weiteres Kind bekannt geben werden? Eher unwahrscheinlich, immerhin haben beide eine Menge zutun. Es wären jedoch erfreuliche Neuigkeiten!

Verwendete Quelle: Us Weekly

Lade weitere Inhalte ...