Prinzessin Kate & Prinz William: Verzweifelt! Tragischer Kampf um Archie & Lilibet

Prinzessin Kate & Prinz William: Verzweifelt! Tragischer Kampf um Archie & Lilibet

Prinzessin Kate, 40, und Prinz William, 40, müssen sich derzeit einen Angriff nach dem anderen von Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, gefallen lassen. Doch das hindert den Thronfolger und seine Frau nicht daran, sich für Neffe Archie, 3, und Nichte Lilibet, 1, eine besondere Überraschung zu überlegen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Rachefeldzug gegen die Royals

Wie tief der Riss innerhalb der britischen Königsfamilie wirklich ist, war wohl nie offensichtlicher, als jetzt: Vor wenigen Tagen ging bei Netflix die gefürchtete Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan an den Start, in der die Royal-Aussteiger erstmals ihre Sicht der Dinge selbst schildern wollten. Obwohl sich die beiden in den ersten drei Episoden noch relativ bedeckt hielten, was das Verhältnis zu den übrigen Royals angeht, verriet ein neuer Trailer, dass sich das in den letzten drei Folgen definitiv ändern wird - und unter anderem auch Prinz William zur Zielscheibe werden könnte.

In dem kurzen Clip erklärt Prinz Harry nämlich vielsagend:

Sie (die Royals, Anm. d. Red.) logen, um meinen Bruder zu beschützen, obwohl die Wahrheit uns hätte beschützen können.

Eine krasse Andeutung, die zeigt, dass es zwischen Prinz Harry, Prinz William und den übrigen Royals allem Anschein nach extrem viel Klärungsbedarf gibt und nur noch einmal deutlich macht, wie kaputt die Beziehung zwischen den Brüdern wirklich ist ...

Auch spannend: Prinz Harry: Bittere Ehe-Lüge um Prinz William & Prinzessin Kate enthüllt?

Herzzerreißend! Kate & William schickten Weihnachtsgeschenke an Archie & Lilibet

Trotz allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist, scheinen Prinz William und Prinzessin Kate weiterhin an dem Familiengedanken und Traditionen festhalten zu wollen - zumindest wenn es um die Kinder geht. Wie verschiedene britische Medien übereinstimmend berichten, sollen der Thronfolger und seine Frau nämlich trotz des Eklats innerhalb der Familie Weihnachtsgeschenke an ihren Neffen Archie und ihre Nichte Lilibet geschickt haben.

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass vor allem Prinzessin Kate sehr viel an ihrer Nichte und ihrem Neffen liegen soll und sie während ihrer USA-Reise sogar Kontakt zu ihrem Schwager Harry aufgenommen haben soll, um die beiden Sussexe-Kinder vielleicht doch noch besuchen zu können. Ob es zu diesem Treffen kam und ob es nach der Netflix-Doku überhaupt zu weiteren Zusammenkünften kommen wird, ist ungewiss ...

Verwendete Quellen: Daily Mail

Lade weitere Inhalte ...