Prinzessin Kate: Sorge um Prinz William! "Geht es dir gut?"

Prinzessin Kate: Sorge um Prinz William! "Geht es dir gut?"

Als die 2300 geladenen Gäste zur Krönung von König Charles III. und Königin Camilla Westminster Abbey betraten, fiel ein Detail besonders auf: Prinzessin Kate hatte allen Grund zur Sorge um Ehemann William ...

Prinzessin Kate voller Sorge bei Krönung von König Charles III.

So prunkvoll und wunderschön die Krönungszeremonie von König Charles III. (74) war, sie war für die Mitglieder der royalen Familie auch anstrengend. Die Anspannung war dem engsten Familienkreis rund um König Charles III. und seiner Königin Camilla (75) anzusehen. Allen voran Prinzessin Kate (41) und Ehemann Prinz William (40). Dem machte die schwere Robe, die er zu Ehren seines Vaters trug, zu schaffen.

Prinzessin Kate fragt Ehemann Prinz William – "Geht es dir gut?"

Kurz bevor die beiden in die Westminster Abbey eintraten, fragte Kate ihn mit einem besorgten Gesichtsausdruck:

Geht es dir gut? Schau dir das Ende deiner Robe an.

Dem war zu diesem Zeitpunkt bereits selbst aufgefallen, dass etwas mit seinem Outfit nicht ganz zu stimmen schien. Denn er entgegnete laut einer Lippenleserin, die dies der "Bild" verriet:

Ja, ich habe es bereits bemerkt.

Die Lippenleserin betonte, dass die Sorgen von Prinzessin Kate erstmal nicht nachließen. So vergewisserte sie sich erneut, ob alles in Ordnung sei und bat ihn, vorsichtig zu sein. Die dreifache Mama achtet eben nicht nur liebevoll auf ihre Kinder, Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5), sondern auch auf ihren geliebten William, der gerade in diesen Tagen einiges an Stress auf sich geladen hat.

Verwendete Quellen: Bild

Was meinst du, hat sich Prinzessin Kate in den letzten Jahren so massiv weiterentwickelt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.