Königin Camilla: Eklat mit Prinzessin Kate hinter den Palastmauern! "Wütend"

Königin Camilla: Eklat mit Prinzessin Kate hinter den Palastmauern! "Wütend"

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Zwischen Prinzessin Kate und Königin Camilla soll es hinter den Palastmauern zu einem Eklat gekommen sein!

Prinzessin Kate: Heftiger Streit mit Königin Camilla?

Neben König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) gab es während der Krönung in der Westminster Abbey am 6. Mai eigentlich nur ein Gesprächsthema: Prinz Harry (38)! Der Royal-Aussteiger war ohne Ehefrau Herzogin Meghan (41) für das Jahrhundertereignis nach London gereist, verabschiedete sich aber wenige Minuten nach der Zeremonie schon wieder und sorgte damit für eine Menge Kritik.

Kein Wunder also, dass dieser Eklat vielen verborgen blieb, denn: Zwischen Prinzessin Kate (41) und Königin Camilla (75) soll es zu massiven Unstimmigkeiten gekommen sein. Die künftige Königin soll Charles' Frau sogar den Knicks verweigert haben!

Auch spannend: Königin Camilla: Grausamer Angriff auf Charles' Frau - "Nur eine Geliebte"

Zu wenig Familienmitglieder eingeladen? Kate "wütend"!

Wie die Royal-Biograf in der TV-Show "Dan Wootton Tonight" offenbarte, habe Prinzessin Kate vor allem die ihrer Meinung nach unfaire Verteilung der Einladungen für Familienmitgliedern sauer gemacht haben. Laut Bower (76) sei die 41-Jährige wegen der Gästeliste sogar extrem "wütend" auf Königin Camilla gewesen, denn: Während von Camillas Familie knapp zwanzig Personen anwesend sein durften, wurden von der Middleton-Familie lediglich vier Personen zur Krönung eingeladen: "Camilla brachte 20 Parker Bowles zur Krönung, und es waren vier Middletons", so Bower.

Doch nicht nur Prinzessin Kate habe nicht vor der neuen Königin geknickst, sondern auch ihre anwesenden Familienmitglieder hätten die Geste nicht gemacht. Dieses "unhöfliche" Verhalten sei auf verschiedenen TV-Aufnahmen deutlich zu sehen gewesen, meint Bower.

Ob das so stimmt? Das wissen wohl nur Prinzessin Kate und Königin Camilla selbst!

Verwendete Quellen: Dan Wootton Tonight, New York Post

Glaubst du, dass es zwischen Prinzessin Kate und Königin Camilla zu Streit gekommen ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.