Prinzessin Victoria von Schweden: "Vieles auf den Kopf gestellt" - Dunkle Prophezeiung!

Prinzessin Victoria von Schweden: "Vieles auf den Kopf gestellt" - Dunkle Prophezeiung!

Wie steht es um das Leben Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden? Von ungeahnter Seite wurde den schwedischen Royals nun eine herausfordernde Zeit prophezeit ...

Prinzessin Victoria von Schweden: Wird sie schon bald Königin?

Wird sich für Prinzessin Victoria (45) von Schweden und ihren Mann Prinz Daniel (49) nun in Kürze alles verändern? In den letzten Monaten sorgte vor allem der Gesundheitszustand von König Carl Gustaf (77) immer wieder für Beunruhigung, erst Anfang des Jahres wurde der Royal am Herzen operiert und musste zuletzt auch immer wieder mal Termine und öffentliche Auftritte absagen.

Aus diesem Grund behaupten immer mehr Menschen, dass Carl Gustaf das Zepter schon bald an seine Tochter Prinzessin Victoria von Schweden abgeben wird. Als älteste Tochter des 77-Jährigen und Königin Silvia (79) - die ebenfalls gesundheitlich angeschlagen ist und entsprechend nicht an der Krönung von König Charles III. (74) teilenehmen konnte - wird sie eines Tages das Amt der Königin von Schweden übernehmen - vielleicht wirklich schneller als gedacht?

Prophezeiung für Victoria und Prinz Daniel - "Vieles kann auf den Kopf gestellt werden"

Wenn es nach der norwegischen Wahrsagerin Anne-Marie Østersø (60) geht, dann könnte sich das Leben für Prinzessin Victoria von Schweden und ihren Mann schon in diesem Jahr grundlegend verändern: "Es wird ein Schicksalsjahr für Victoria und Daniel. Ich sehe große Gefühle und vieles kann auf den Kopf gestellt werden", soll sie gegenüber "Das Neue Blatt" erklärt haben. Ob damit ihre Thronbesteigung gemeint sein könnte? Oder geht es vielleicht um ein ganz anderes Thema? Schließlich wurde in der Vergangenheit auch immer wieder mal über ihre Ehe zu dem 49-Jährigen und eine mögliche Krise spekuliert.

Zwar ließ der Palast diese Gerüchte immer wieder dementieren, doch ganz abreißen wollen sie bis heute nicht. Zuletzt kochten sie erneut auf, weil sich Victoria bei einer Veranstaltung ohne ihren Mann gezeigt hatte. Die knappe Begründung der schwedischen Royals: Prinz Daniel sei terminlich verhindert gewesen.

Ob dieses Jahr tatsächlich solch einen schicksalhaften Verlauf für Prinzessin Victoria von Schweden nehmen wird, wie prophezeit? Das wird erst die Zukunft zeigen.

Verwendete Quellen: Das Neue Blatt

Glaubst du, dass Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ihre Ehe retten können?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.