Königin Camilla: Krönung wird von trauriger Nachricht überschattet

Königin Camilla: Krönung wird von trauriger Nachricht überschattet

Jetzt muss Queen Camilla erneut Abschied nehmen. Seit vielen Jahren sind sie und ihr Ehemann König Charles III. große Tanzshow-Fans, doch nun muss die Königin Abschied von ihrem einstigen Lieblingsjuror nehmen.

Großer Verlust für Queen Camilla 

Der Schock sitzt tief! Als großer Fan der britischen Version von "Let's Dance" musste Queen Camilla (75) nun Abschied nehmen. Ihr Lieblingsjuror der beliebten TV-Sendung "Strictly Come Dancing", Len Goodman verstarb im Alter von 78 Jahren. Der einstige Tänzer war als Chefjuror von 2004 bis 2016 ein großer Bestandteil der Sendung. Auch bei der US-amerikanischen Version "Dancing with the Stars" war er von 2005 bis 2022 regelmäßig im TV zu sehen. 

Zu Queen Camillas erschrecken, erlag der Brite jetzt den Folgen seiner Knochenkrebserkrankung. Sie selbst hatte zuletzt im September 2019 das Vergnügen, mit dem Tänzer im Londoner "Victory Services Club" eine kleine Performance darzulegen. 

Ihre Majestät war traurig, diese Nachricht zu hören,

teilte der Buckingham-Palast nach der traurigen Meldung mit. Wie "Mail Online" bekannt gab, soll der einstige Juror bereits am vergangenen Samstag in einem Hospiz verstorben sein: 

Ich kann bestätigen, dass er am Wochenende friedlich eingeschlafen ist, umgeben von seiner Familie,

so die Quelle weiter. 

Royale Leidenschaft

Wie sehr Camilla und ihr Ehemann König Charles III. (74) die Tanzshows dieser Welt lieben, zeigte auch die Einladung von Motsi Mabuse (41) bei dem Staatsbankett auf Schloss Bellevue. Dieses wurde zu Ehren von Charles und Camillas ersten Besuch in Deutschland als König und Königin organisiert. Die Einladung zu diesem besonderen Event kam für die "Let's Dance"-Jurorin sehr überraschend, vor allem da dich der britische König die Einladung der Tänzerin explizit gewünscht haben soll. 

Wie Motsi später selbst auf "Instagram" berichtete, soll der Abend wohl ein Erfolg gewesen sein, denn allen Anschein nach konnte die Frau von Evgenij Voznyuk (39) das eine oder andere Detail über die royale Lieblingsshow mit dem Monarchen besprechen. 

Ihre Königlichen Hoheiten sind bestens über 'Strictly Come Dancing' informiert,

so die Jurorin gegenüber "Bild".

Verwendete Quellen: Mail Online, Mirror, Bild

Hast du gewusst, dass König Charles III. und Queen Camilla große Tanzshow-Fans sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.