Queen Elizabeth II. (†96): Reaktion von Prinz Harry & Herzogin Meghan

Queen Elizabeth II. ist tot: Emotionale Reaktion von Prinz Harry & Herzogin Meghan

Es ist traurige Gewissheit: Queen Elizabeth II. ist am 8. September im Alter von 96 Jahren gestorben. Von Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 41, gibt es eine bewegende erste Reaktion.

Queen Elizabeth II.: Schockstarre nach ihrem Tod

Die Welt trauert: Queen Elizabeth II. ist tot. Nachdem der Palast am 8. September ein Statement herausgegeben hatte, dass sich der Gesundheitszustand der britischen Königin rapide verschlechtert hatte, war nahezu die gesamte Familie nach Balmoral gereist - darunter Prinz Charles, Prinz William, Prinz Andrew und sogar Prinz Harry, der sich für einen Auftritt sowieso in London befand.

Doch alle Hoffnungen auf Besserung waren vergebens: Am Abend des 8. Septembers verkündete der Palast offiziell, dass Queen Elizabeth II. friedlich auf Balmoral eingeschlafen sei.

Erste Reaktion von Prinz Harry & Herzogin Meghan

Obwohl die Welt nach dieser tragischen Todesmeldung unter Schock steht, schauen wohl viele Royal-Fans gebannt auf die Reaktion von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Zuletzt war das Verhältnis zwischen den Royal-Aussteigern und der restlichen Königsfamilie nicht sonderlich gut, eine offizielle Einladung von Prinz Charles und Queen Elizabeth II. schlugen die Sussexes vor wenigen Tagen noch aus.

Doch im Netz veröffentlichten Herzogin Meghan und Prinz Harry nun ein bewegendes, erstes Statement. Auf "Archewell.com" wurde die gesamte Website in Schwarz eingefärbt. In weißer Schrift ist lediglich zu lesen:

In geliebter Erinnerung an ihre Majestät, die Queen. 1926 bis 2022.

Auch wir trauern um Queen Elizabeth II.

Verwendete Quellen: Archewell.com

 

Lade weitere Inhalte ...