Queen Elizabeth II.: Riesige Enttäuschung vor ihrem Tod - wegen Harry & Meghan

Queen Elizabeth II.: Riesige Enttäuschung vor ihrem Tod - wegen Harry & Meghan

Die Fronten zwischen Herzogin Meghan, 41, Prinz Harry, 38, und seiner Familie verhärten sich weiterhin! Mit der Veröffentlichung des Trailers zu ihrer Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" erschütterten sie erneut die Mauern des Buckingham Palast und versprechen, neue Details und Hintergründe der royalen Familienfehde zu veröffentlichen. Offenbar soll jedoch vor ihrem Ableben nicht jeder Blick hinter die Kulissen von Queen Elizabeth II., † 96, genehmigt worden sein!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Verrat an seiner Familie?

Am 8. Dezember wird die lang ersehnte Netflix-Doku "Harry & Meghan" veröffentlicht. Damit ist die Weiterführung des königlichen Dramas vorprogrammiert. Schon der einminütige Vorfilm zeigt private Fotos und Einblicke in das Leben der zweifachen Eltern. Neben romantischen und vertrauten Bildern des Prinzen und der ehemaligen "Suits"-Darstellerin zeigt sich Meghan während eines mentalen Zusammenbruchs. 

Ein schlimmer Verrat an Harrys Familie finden Royale Experten und Fans der königlichen Familie. "Ich verstehe nicht, wie man das als etwas anderes als eine Kriegserklärung betrachten kann", berichtete einer gegenüber der DailyMail. Besonders Prinz William und Prinzessin Kate sollen in der skandalösen Dokumentation als die Bösen abgestempelt werden. Das lässt auch die Aussage eines Netflix-Insiders vermuten. "Es ist viel schlimmer, als es sich die Royals überhaupt vorstellen", berichtete er.

Damit war Queen Elizabeth II. nicht einverstanden!

Laut The Telegraph gingen Harry und Meghan für die Aufnahmen und Erstellung ihrer Dokumentation sogar einen Schritt weiter. In dem Trailer ist das Paar deutlich beim Verlassen des Buckingham Palast zu sehen. Wegen dieser Aufnahme kam es sogar zu einer schriftlichen Beschwerde vonseiten der königlichen Adjutanten aufgrund der unerlaubten Anwesenheit eines Fotografen. Für das britische Königshaus handelt es sich hierbei um klaren Regelverstoß, denn die Aufnahme soll ohne das Einverständnis der Königin gemacht worden sein.

Ein Insider gab jetzt einige Hintergründe zum skandalösen Regelbruch. Er verriet gegenüber The Sun, dass die britischen Royals mehr als überrascht und empört über den engagierten Fotografen des Paares waren. "Unter normalen Umständen braucht man eine Erlaubnis, um in diesem Bereich zu fotografieren", gab er weiter zu verstehen.

Harry & Meghan: Das war nicht ihr erstes Verbot!

Auch in der Vergangenheit wurden dem Bruder von Prinz William und dessen Ehefrau von der verstorbenen Queen klare Regeln auferlegt. Elizabeth untersagte es ihnen schon einige Zeit vor Beginn der Dreharbeiten, andere Fotografen in ihr Haus einzuschleusen. An dem Tag, als die Monarchin ihre Enkelin Lilibet Diana nach der Geburt kennenlernte, durften ebenfalls keine Fotos aufgenommen und veröffentlicht werden. Trotz ihres Lebens in der Öffentlichkeit wollte die Queen diesen Moment eben auch nur im kleinen privaten Kreis der Familie erleben. 

Verwendete Quellen: The Telegraph, The Sun