Sarah Ferguson: Geldnot! Plant sie ein Epstein-Enthüllungsinterview?
Der schmutzige Epstein-Skandal Skandal hat Sarah Ferguson (66) massiv geschadet. Monatelang war sie wie vom Erdboden verschluckt. Nun tauchte die frühere Herzogin von York in einem österreichischen Bergdorf auf. Seit Februar soll sie dort in einem Luxus-Chalet residieren – für rund 2.300 Euro pro Nacht!
Doch das Geld wird knapp. Dass Fergie ausgerechnet jetzt wieder ins Licht der Öffentlichkeit gerät, ist kein Zufall. Bereitet sie ihre Flucht nach Amerika vor? Denn in den USA gibt’s neue Jobs – und jede Menge Geld, das sie so gut gebrauchen kann. Laut der britischen "Daily Mail on Sunday" soll die Ex-Ehefrau von Ex-Prinz Andrew (66) gleich mehrere Angebote von Film- und Fernsehproduzenten erhalten haben, die sie zu einem großen Enthüllungsinterview bewegen wollen.
Was weiß Fergie wirklich über Epsteins Machenschaften?
Eine anonyme Quelle wird in dem Zeitungsbericht zitiert: "Sarah weiß eine Menge. Man muss sich nur die Epstein-Akten ansehen, um zu erkennen, wie lange und eng ihre Freundschaft mit ihm war. Sie war jahrelang in seinem Umfeld und muss einiges gesehen und gehört haben. Es sind mindestens ein halbes Dutzend neue Epstein-Dokumentationen in Arbeit, darunter eine bei Netflix – und alle wollen Sarah! Sie hat zahlreiche Angebote für Interviews erhalten."
Zuzutrauen wäre es ihr. Und ein gutes Leben in den USA wäre ihr dann auch sicher. Das wissen auch König Charles III. (77) und sein Sohn Prinz William (43), die sicherlich alles daran setzten werden, Fergie vorab zum Schweigen zu verdonnern!
Dieser Artikel von B.W. erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" - jede Woche neu am Kiosk!
Ich finde es Wahnsinn, wie Fergie es immer wieder schafft, in brenzligen Situationen das Ruder herumzureißen! Ein Luxus-Chalet für 2.300 Euro die Nacht, während die Gerüchte über Ebbe in der Kasse lauter werden – das klingt typisch nach der Herzogin. Dass sie jetzt überlegt, in den USA über Epstein auszupacken, ist natürlich der absolute Albtraum für Charles und William. Aber seien wir mal ehrlich: Nach allem, was passiert ist, hat sie wohl kaum noch etwas zu verlieren. Ich bin gespannt, ob sie wirklich den Mut hat, gegen das Protokoll zu verstoßen, oder ob die Royals sie am Ende doch noch mit einem lukrativen Angebot zum Schweigen bringen. Das wird ein Krimi!







