Victoria von Schweden: Bittere Konsequenzen nach Vorwürfen um Oscar & Estelle?

Victoria von Schweden: Bittere Konsequenzen nach Vorwürfen um Oscar & Estelle?

Hat Prinzessin Victoria von Schweden, 45, etwa Konsequenzen rund um ihre Kinder Prinzessin Estelle, 10, und Prinz Oscar von Schweden, 6, gezogen?

Victoria von Schweden: Krasse Anschuldigungen wegen Estelle & Oscar

Im Gegensatz zu den britischen Mini-Royals, sieht man die Kinder von Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden eher selten in der Öffentlichkeit. Bei offiziellen Anlässen sind Prinzessin Estelle und ihr kleiner Bruder Prinz Oscar zwar immer mal mit von der Partie, doch besonders der 6-Jähriger ist kein großer Fan vom Rampenlicht, weshalb ihm dies von seinen Eltern wahrscheinlich oftmals einfach erspart wird.

Doch auch so fiel vielen Fans des schwedischen Königshauses in den letzten Monaten auf, dass deutlich weniger offizielle Fotos von Estelle und Oscar vom Palast veröffentlicht wurden. Laut "Adelswelt.de" möglicherweise aus deinem ganz bestimmten Grund!

Auch spannend: Oscar von Schweden: "Kindern darf nichts passieren" - Der Druck ist extrem

Sehen wir Oscar von Schweden & Schwester Estelle deshalb nur noch selten?

Am 13. Dezember wird in Schweden traditionell das Luciafest gefeiert und zu diesem Anlass veröffentlichen Prinz Daniel und Victoria von Schweden eigentlich jährlich neue Fotos ihrer zuckersüßen Kinder. Nicht selten wählte die 45-Jährige dabei auch sehr private und selbst geschossene Fotos - allerdings nicht in diesem Jahr. Wie das Royal-Portal vermutet, könnte dahinter eine klare Straegie von Victoria von Schweden stecken.

Vor nicht allzu langer Zeit erhob Politikerin Yasmine Larrson offenbar schwere Vorwürfe gegen Prinz Daniel und Prinzessin Victoria, indem sie ihnen vorwarf, ihre Tochter Estelle auszunutzen: "Meiner Meinung nach verstößt die Erziehung von Estelle Bernadotte gegen mehrere Artikel der Konvention für Kinderrechte, wie das Recht auf Privatsphäre und den Schutz vor allen Formen der Ausbeutung. Die Königsfamilie benutzt sie seit ihrer Kindheit in offiziellen Kontexten.

Anschuldigungen, die wahrscheinlich auch am schwedischen Royals nicht spurlos vorbei gegangen sind. Ob das vielleicht einer der Gründe ist, weshalb sich Victoria von Schweden mit Aufnahmen von Estelle und Oscar von Schweden in diesem Jahr eher zurückgehalten hat, darüber lässt sich wohl nur spekulieren ...

Verwendete Quellen: Adelswelt.de

Lade weitere Inhalte ...