Victoria von Schweden: Hat Estelle ein süßes Geheimnis gelüftet?

Victoria von Schweden: Hat Estelle ein süßes Geheimnis gelüftet?

In den letzten Monaten machten immer wieder Trennungsgerüchte rund um Victoria von Schweden, 45, und Ehemann Daniel, 48, die Runde. Doch nun soll es wunderschöne Neuigkeiten geben - und die soll ausgerechnet Tochter Estelle, 10, verraten haben!

Victoria von Schweden: Tränen an ihrem Geburtstag

Für Victoria von Schweden stand in den letzten Tagen ein ganz besonderes Ereignis an, denn die Kronprinzessin feierte am 14. Juli ihren 45. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurde sie von ihrer Familie, aber auch vom schwedischen Volk gefeiert und traditionell mit allerlei Glückwünschen und Geschenken überhäuft, denn etliche Menschen hatten sich auf den Weg zum Palast gemacht, um mit dem Geburtstagskind zu feiern.

Die ganze Königsfamilie hat den Fotos nach zu urteilen einen tollen Tag verbracht - und abends wurde es dann noch mal so richtig emotional: Als Victoria von Schweden der paralympischen Sportlerin Ebba einen Preis überreichen sollte, stockte ihre Stimme, sie hatte Tränen in den Augen und verriet: "Mir ist ganz schwummerig geworden, als ich das Video gesehen habe. Mir kamen echt die Tränen".

Daniel und Victoria von Schweden: Baby-News?

Ob das wirklich der einzige Grund für den Gedühlsausbruch der Kronprinzessin war? Denn angeblich könnte die Ehefrau von Daniel von Schweden ein süßes Geheimnis haben, das ebenfalls für Freudentränen sorgen dürfe - und das soll ausgerechnet ihre älteste Tochter Estelle angedeutet haben!

Während der Vorbereitungen zum "Victoriatag", der zu Ehren der 45-Jährigen jährlich in Schweden gefeiert ist, soll laut "InTouch.de" einer Angestellten aufgefallen sein, wie bemüht die kleine Estelle gewesen sei, sich um ihre Mama zu kümmern, weil sie ihr aufgrund der Hitze ein Glas Wasser anbot: "Mama braucht im Moment viel Aufmerksamkeit", soll die 10-Jährige verraten haben. Als es dann um die Getränkeauswahl für die Feierlichkeiten ging und Estelle hörte, dass es über Champagner gesprochen wurde, soll sie gesagt haben:

Aber du darfst doch gar keinen Alkohol trinken!

 

Ob das bedeutet, dass Victoria von Schweden möglicherweise erneut schwanger ist? In der Vergangenheit wurde zumindest immer wieder mal über ein Geschwisterchen für Estelle und Oscar von Schweden spekuliert. Bestätigt haben sich diese Gerüchte aber nie. Stattdessen keimten Anfang des Jahres sogar Gerüchte um eine Ehe-Krise oder gar eine Trennung von Victoria und Daniel auf, die die schon damals klar dementierten. Fakt ist, dass die 45-Jährige einst betonte:

Mutter zu sein, ist für mich das größte Geschenk.

Ob Daniel und Victoria von Schweden tatsächlich erneut Nachwuchs erwarten, wissen derzeit wohl nur die beiden selbst. Fakt ist allerdings, dass es immer wieder zu Baby-Spekulationen rund um die Königsfamilien Europas kommt - und nicht selten entpuppten sie sich im Nachgang als falsch ...

Verwendete Quellen: Mediamass.com, InTouch.de

Lade weitere Inhalte ...