Victoria von Schweden: Klartext nach Trennungsgerüchten

Victoria von Schweden: Klartext nach Trennungsgerüchten - "Die Gerüchte sind völlig unbegründet"

Zwischen Victoria von Schweden, 44, und Ehemann Prinz Daniel, 48, solle es Kriseln, behauptete ein Boulevardblatt. Inzwischen hat die Kronprinzessin sich selbst dazu geäußert - und findet traurige Worte.

  • In Schweden kursieren Gerüchte um eine Scheidung von Victoria und Daniel
  • Der Palast dementierte klar eine Trennung des Kronprinzenpaars
  • Nun gaben auch Victoria von Schweden und Prinz Daniel ein Statement ab

"Es gibt keine Scheidung"

Nach außen wirken Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel auch nach zehn Jahren Ehe wie das perfekte Paar. Dennoch wurden in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine vermeintliche Scheidung laut. Für die Fans des schwedischen Königshauses ein Schock. Eine Pressesprecherin dementierte jedoch schnell die Spekulationen über das Ehe-Aus. Margareta Thorgren stellte klar:

Die Informationen, dass sich das Kronprinzenpaar scheiden lässt, können wir eindeutig dementieren. Es gibt keine Scheidung.

Prinzessin Victoria & Prinz Daniel geben Trennungs-Statement ab

Tatsächlich schienen aber trotz Trennungs-Dementi weiterhin Zweifel zu bestehen, weshalb sich Victoria von Schweden und Prinz Daniel nun in der Pflicht sahen, sich persönlich zu den Schlagzeilen zu äußern. Das gab es noch nie! Bei Instagram veröffentlichten sie ein kurzes Statement:

Uns ist bekannt, dass bezüglich unserer privaten Beziehung ein umfangreiches negatives Gerücht verbreitet wird. Vorwürfe über Verrat in der Beziehung und eine bevorstehende Scheidung machen die Runde. Gerüchte und Spekulationen kommentieren wir im Normalfall nicht. Aber zum Schutz unserer Familie möchten wir ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die sich jetzt verbreiten, völlig unbegründet sind.

 

Viktoria und Daniel

Es bleibt zu hoffen, dass nun endlich Ruhe einkehrt und die Scheidungsgerüchte mit diesem eindeutigen Statement endgültig vom Tisch sind …

Genutzte Quellen: Instagram