Victoria von Schweden: Sie überrascht beim Familienfoto

Victoria von Schweden: Damit überrascht sie beim Familienfoto

Victoria von Schweden, 44, sieht auf den neuen Fotos des schwedischen Königshauses einfach nur umwerfend aus. Doch wer genau hinsieht, kann auf einem der Bilder ein Detail entdecken, das aufhorchen lässt.

  • Victoria von Schweden ist die direkte Nachfolgerin ihres Vaters König Carl Gustaf.
  • Das schwedische Königshaus hat kürzlich neue offizielle Fotos der Royals veröffentlicht.
  • Royal-Fans ist dabei vor allem eine Sache aufgefallen …

 

Victoria von Schweden: Großer Druck

Victoria von Schweden steht momentan unter besonderer Beobachtung. Seitdem die Trennungsgerüchte um sie und Prinz Daniel hochkochten, wird jede Entscheidung der Thronfolgerin natürlich besonders genau analysiert. So sorgte etwa die schon lange geplante USA-Reise von Daniel für Schlagzeilen und auch ein kleiner Familienausflug in den Winterferien wurde fast schon zur Krisensitzung umgedeutet.

Was Victorias Privatleben betrifft, scheint aktuell wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Doch auf den neuesten Fotos des Königshauses haben findige Beobachter trotzdem ein Detail bemerkt, das eine ganze Menge über Victoria verrät.

Mit diesem Kleid verzaubert sie die Fans

Vor wenigen Tagen hatte das schwedische Königshaus neue offizielle Bilder der ganzen Königsfamilie veröffentlicht. Besonders das Bild, auf dem Victoria gemeinsam mit ihrer Tochter Prinzessin Estelle und ihrem Vater König Carl Gustaf zu sehen ist, erregte große Aufmerksamkeit.

Doch während alle zunächst nur auf Estelle achteten, die auf diesem Foto so seriös und fast schon erwachsen wirkte, wie noch nie, haben Royal-Fans inzwischen auch andere Kleinigkeiten an dem Bild bemerkt, die sie schier ausflippen lassen. Denn Victoria hat mit einer kleinen, aber weitreichenden Entscheidung bewiesen, wofür sie eben auch stehen möchte, wenn sie eines Tages Königin wird.

Victorias Kleid dürfte aufmerksamen Beobachtern der Kronprinzessin bekannt vorkommen. Die Kronprinzessin trug es bereits vor über sechs Jahren bei der Hochzeit ihres Bruders Carl Philip mit Prinzessin Sofia. Das weiße Kleid mit dem auffälligen Print hat aber kein Edeldesigner entworfen. Stattdessen stammt es von H&M!

Wie die schwedische Modekette bestätigte, sei das Kleid besonders nachhaltig, denn es besteht aus ökologischem Seide- und Leinenstoff. Dass Victoria das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, hat sie nun gezeigt, in dem sie sich bei diesem wichtigen Fototermin für dieses Kleid entschieden hat. Denn noch immer werden die Royals und Promis dieser Welt ja sehr dafür bewundert, wenn sie ihre ein Mal getragenen Kleider nicht einfach ausmustern, sondern sie öfter tragen.

Darum wird Victoria eine gute Königin

Ein weiteres überraschendes Detail auf dem Foto hängt mit dem Diadem zusammen, das Viktoria trägt. Der Kopfschmuck gehörte ursprünglich der Könign der Niederlande und gelangte über Umwege in den Besitz von Victorias Mutter Königin Silvia. Dass sie ihrer Tochter das Schmuckstück für dieses wichtige Foto überlassen hat zeugt von dem Vertrauen, das Silvia in die Fähigkeiten ihrer Tochter hat.

Und nach diesem Bild ist nicht nur sie, sondern auch ganz bestimmt das schwedische Volk überzeugt: Die Zukunft der Monarchie liegt bei Victoria und Estelle in guten Händen. Wann sie Gelegenheit dazu bekommen, das endlich allen zu beweisen, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Express