Victoria von Schweden: So hat man sie noch nie gesehen 

Victoria von Schweden: So hat man sie noch nie gesehen  - Die Kronprinzessin zeigt sich von einer vollkommen neuen Seite 

Victoria von Schweden, 44, und Prinz Daniel, 48, sind eigentlich für jeden Spaß zu haben. Doch so ausgelassen und locker wie jetzt zeigt sich sogar die schwedische Thronfolgerin selten … 

Victoria von Schweden: Unerwartete Entscheidung 

Victoria von Schweden ist bei ihrem Volk auch deshalb so beliebt, weil sie sich für keinen Spaß zu schade ist. Die Thronfolgerin absolviert jede Woche viele Termine, bei denen sie Menschen im ganzen Land besucht und sich Projekte zeigen lässt, die sie ins Leben gerufen haben. Dabei gibt Victoria sich immer nahbar, sucht den Kontakt mit ihren Mitmenschen. Doch für eine zukünftige Königin gelten eigentlich gewisse Regeln, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. An die hält Victoria sich auch - zumindest meistens. Vor Kurzem allerdings überraschte die Kronprinzessin die Schweden mit einer verblüffenden Entscheidung.

Victoria von Schweden: Sorge wegen Corona 

Für alle Menschen, egal ob Royals oder nicht, hat das Coronavirus in der letzten Zeit einige Umstellungen bedeutet. Auch Victoria und Daniel konnten zumindest eine Zeit lang wohl nur deutlich weniger Termine wahrnehmen, als sie es normalerweise tun. Hinzu kommt: Wegen seiner Nierenkrankheit gehört Prinz Daniel zur Hochrisikogruppe, sollte sich deshalb besonders vor dem Corona-Virus schützen. Eine ständige Drucksituation, die wohl auch für die Prinzessin selbst nicht immer leicht sein dürfte. Hinzu kommt, dass sie sich kürzlich auch noch große Sorgen um ihren jüngsten, Prinz Oscar, machen musste. Doch nun zeigen sich Daniel und Victoria bei einem Auftritt vollkommen entspannt und losgelöst. Ob sie sich dabei ein bisschen zu sehr haben mitreißen lassen?

Mehr zu den schwedischen Royals liest du hier:

Victoria von Schweden: Seltener Anblick 

Denn vor Kurzem waren Victoria und ihr Mann beim Pep-Forum in Solna, nördlich von Stockholm zu Gast. Die Organisation "Generation Pep", die hinter der Veranstaltung steckt, hatten Victoria und Daniel vor fünf Jahren selbst ins Leben gerufen. Kein Wunder also, dass sie bei diesem Event dabei sein wollten - und sich sichtlich wohlfühlten. Auf Bildern der Veranstaltung sind Victoria und Daniel ausgelassen tanzend zu sehen. Normalerweise ist Victoria zwar freundlich, gut gelaunt und aufgeschlossen bei offiziellen Veranstaltungen, tanzen sieht man sie dennoch selten.

Doch hier bewegten Daniel und sie sich ganz ausgelassen mit der Menge, warfen die Hände in die Luft und drehten sich im Takt der Musik. Und obwohl Victoria sich dabei wohl nicht immer ganz auf ihr Taktgefühl verlassen konnte, zog sie die kleine Tanzeinlage tapfer durch. Auch in ungewohnten Situationen den Überblick behalten und sich darauf einlassen können, das sind für eine zukünftige Königin in jedem Fall nützliche Eigenschaften, die Victoria da gerade wieder unter Beweis gestellt hat.

Verwendete Quellen: Bunte

Lade weitere Inhalte ...