Rührend! David Beckham ist so stolz auf seine Family

'Victoria und die Kinder sind mein ganzer Stolz'

Wie süß! Der sexy Fußballstar David Beckham, 39, wir von vielen Frauen auf der ganzen Welt verehrt. Doch er selber hat nur Augen für seine Familie.

Insbesondere ist Becks so stolz auf seine Frau Victoria Beckham, 45. Nach 15 Jahren Ehe findet er nur Worte des Lobes für die angesehene Designerin. Schon auf der Fashion Week in New York, bei der Victoria kürzlich ihre Frühling/Sommer-Kollektion 2015 vorstellte, saß er sichtlich stolz in der ersten Reihe.  Am Rande schwärmte er begeistert in einem TV-Interview: 'Das, was sie in so kurzer Zeit erreicht und damit den Respekt der Mode-Industrie erhalten hat – das ist schon etwas ganz Besonderes.'

Seine Kinder erfüllen ihn

Auch, dass seine Söhne Brooklyn, 15, und Romeo, 12, sich auch schon sehr für Mode interessieren und in Mamas und Papas Fußstapfen treten wollen, begeistert die Stil-Ikone. 'Das ist wirklich erstaunlich. Die Jungs haben sich auch in diese Richtung orientiert und ds freut uns sehr', erzählt er strahlend. Wie schön, dass bei seiner Familie der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Und für uns steht fest: David Beckham ist ein richtiger Vorzeige-Daddy und Ehemann!